Carp Cast Rolle

Forumsparter gesucht
Antworten
Thomas69
Köderfisch
Beiträge: 27
Registriert: 07.06.2010, 17:31
Revier/Gewässer: Gerasdorfer Teich
Wohnort: Gänserndorf Süd
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Carp Cast Rolle

Beitrag von Thomas69 » 08.08.2017, 07:34

Hallo,

Ich hab da eine Frage: Was sind "Carp Cast Rollen"?

Da ich mir eine bei Hiki bestellt hab und schon geliefert bekam, aber leider keine brauchbare Infos im Netz gefunden hab. Was mir gleich ins Aug stach, die hat keine Heckbremse :shock: und hat relativ eine hohe Hubbewegung.
Bin gespannt ob ich damit umgehen kann...

LG Thomas

makirsch
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 954
Registriert: 22.08.2012, 23:47
Revier/Gewässer: Kläranlage
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Carp Cast Rolle

Beitrag von makirsch » 08.08.2017, 07:54

Wird eine normale Weitwurfrolle mit Frontbremse sein. wie z.B. Shimano Aero Technium oder Shimano Ultegra Rollen.

lG,
Martin

Benutzeravatar
ssnake14
Huchen
Beiträge: 1642
Registriert: 27.08.2010, 12:52
Revier/Gewässer: Donaukanal/Floridsdo
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Carp Cast Rolle

Beitrag von ssnake14 » 08.08.2017, 09:21

Ich Tppe auch auf Weitwurfrolle , und eine Rolle mit Heckbremse kannst sowiso Vergessen , nie nehm ich höchstens zum Köderfisch Angeln als kleine Version !

Antworten

Zurück zu „Karpfenangeln“