Jrc razor x boat 10 ft 3lbs

Forumsparter gesucht
Antworten
Jagi
Köderfisch
Beiträge: 11
Registriert: 24.05.2016, 16:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Jrc razor x boat 10 ft 3lbs

Beitrag von Jagi » 19.08.2017, 05:06

Hi
Eignet sich eine jrc razor x boat 10ft 3lbs zum Ansitz auf Hecht, die Länge der Rute wäre für mein Vorhaben ideal da ich abwechselnd vom Ufer als auch vom Boot fische. Die Rute würde hauptsächlich an Seen oder Teiche zum Einsatz kommen.

Benutzeravatar
Lukas_Rimser
Zander
Beiträge: 291
Registriert: 02.11.2013, 21:53
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: 4484 Thaling
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Jrc razor x boat 10 ft 3lbs

Beitrag von Lukas_Rimser » 19.08.2017, 22:40

Jagi hat geschrieben:Hi
Eignet sich eine jrc razor x boat 10ft 3lbs zum Ansitz auf Hecht, die Länge der Rute wäre für mein Vorhaben ideal da ich abwechselnd vom Ufer als auch vom Boot fische. Die Rute würde hauptsächlich an Seen oder Teiche zum Einsatz kommen.
Kannst du dafür verwenden, ja! :) Im Marktplatz findest du auch gleich 2, die aktuell noch zu haben sind.

Antworten

Zurück zu „Rute, Rolle, Schnur“