Predators lake wundschuh

Teich und See
Puntigamersturm
Zander
Beiträge: 344
Registriert: 20.10.2015, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Predators lake wundschuh

Beitrag von Puntigamersturm » 12.06.2017, 20:03

In Wundschuh gibt es drei Teiche. Der erste Teich, der auch zum Baden ist, ist von der Grösse her der Mittlere. Dort sind schöne Hechte drin die man mit Kunstköder fangen kann. KEINE LEBENDKÖDER!!! Der zweite Teich ( kleinster von allen) ist fürs Matchn gedacht bzw. kleinere Grundfischerein. Schöne weitgehend unbeschädigte und gesunde Karpfen und guter Amurbesatz. Und der dritte, der Grösste mit ca. 6 ha ist für die Karpfen, Amur und vorallem Störfischerei gedacht. Karpfenpuff trifft auf diesen Teich am ehesten zu. Von den Fischen her ist es eigentlich nicht schlecht. Allerdings ist der Preis a bissl gesalzen, wegen des Aufsehers fahren die Fischer reihenweise nicht mehr hin ( mich eingeschlossen) und wenn ich am 6 ha Teich 24 Plätze vergebe wo noch dazu die komplette Südseite Schongebiet ist und ich laut Teichregeln meine Schnur nur im 90 Grad Winkel ausbringen darf, dann verzichte ich gern und freiwillig. Aber es kann sich ein jeder sein eigenes Bild machen

Puma27
Rotfeder
Beiträge: 78
Registriert: 25.04.2017, 13:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Predators lake wundschuh

Beitrag von Puma27 » 13.06.2017, 08:09

danke für die Info.

Soviel ich gelesen habe ist der Badeteich in einen Raubfischteich mit großen Welsen verwandelt worden, wegen dem auch die Frage mit den Ködern usw.
Aber wenn es nicht wirklich das wahre ist, dann lassen wir es lieber.

Puntigamersturm
Zander
Beiträge: 344
Registriert: 20.10.2015, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Predators lake wundschuh

Beitrag von Puntigamersturm » 13.06.2017, 21:11

Gut das mit den Welsen weis ich jetzt nicht da ich ja schon seit 6 oder 7 Jahren nicht mehr hinfahre.

Benutzeravatar
relax_fishing
Zander
Beiträge: 330
Registriert: 02.08.2013, 13:22
Revier/Gewässer: Ganze Steiermark
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Predators lake wundschuh

Beitrag von relax_fishing » 19.08.2017, 16:03

Puma27 hat geschrieben:danke für die Info.

Soviel ich gelesen habe ist der Badeteich in einen Raubfischteich mit großen Welsen verwandelt worden, wegen dem auch die Frage mit den Ködern usw.
Aber wenn es nicht wirklich das wahre ist, dann lassen wir es lieber.



ja der badeteich ist in einem Welsteich verwandelt worden

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Predators lake wundschuh

Beitrag von konfuzius6699 » 20.08.2017, 00:17

Also für 2-3 Wochen wird es teuer Urlaub werden. 4Tage 3Nächte 180€ und dann je 24 Stunden 50teuros..
Die Teiche sind gut besetz also mit Fischen und meist auch mit Anglern.
Als ich mir das Gewässern ansah war da von Ruhe keine Spur, ständig Leute die einem über die Schulter schauen wenn ein größerer Fisch gedrillt wird. Für mich ist das Gewässer weil zudem auch Hunde verboten sind und dem Hohen Preis also völlig uninteressant.

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“