Abwinden - Asten

Donau und Altarme
Antworten
Benutzeravatar
Dachs
Rotfeder
Beiträge: 107
Registriert: 17.07.2010, 19:36
Revier/Gewässer: Abwinden-Asten , Wei
Wohnort: Linz Pichling
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Abwinden - Asten

Beitrag von Dachs » 20.08.2017, 16:49

Hey zusammen
Ich war jetzt länger nicht angel habe mir aber vor kurzem wieder das Mitterwaser genommen jetzt eine frage :kann man von der B3 zum Spitz mit dem Auto fahren laut Sat Bildern ist eine Zufahrt vorhanden nur weiß ich nicht ob man da fahren darf.
Als nächstes wer fängt dort was im Altarm und wie, mit der Feeder oder einfach Grundangel.
Und noch eine Beschwerde war heute am Altarm und leider gibts noch immer Schweine die alles am Platz liegenlassen d. H es hat sich nix geändert in all den Jahren also bitte wenn sich wer angesprochen fühlt nehmt euren Müll wieder mit :danke: den Plastikflaschen usw verrotten nicht!!!! :oops:

Benutzeravatar
Lukas_Rimser
Zander
Beiträge: 291
Registriert: 02.11.2013, 21:53
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: 4484 Thaling
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Abwinden - Asten

Beitrag von Lukas_Rimser » 20.08.2017, 21:20

Dachs hat geschrieben:Hey zusammen
Ich war jetzt länger nicht angel habe mir aber vor kurzem wieder das Mitterwaser genommen jetzt eine frage :kann man von der B3 zum Spitz mit dem Auto fahren laut Sat Bildern ist eine Zufahrt vorhanden nur weiß ich nicht ob man da fahren darf.
Als nächstes wer fängt dort was im Altarm und wie, mit der Feeder oder einfach Grundangel.
Und noch eine Beschwerde war heute am Altarm und leider gibts noch immer Schweine die alles am Platz liegenlassen d. H es hat sich nix geändert in all den Jahren also bitte wenn sich wer angesprochen fühlt nehmt euren Müll wieder mit :danke: den Plastikflaschen usw verrotten nicht!!!! :oops:
Ob von Asten oder von der B3 aus, geht es nur mit der entsprechenden Berechtigungskarte durch den Schranken. Achtung der Schranken schließt auch für Fahrräder ab 22 Uhr.

SKV1989
Zander
Beiträge: 312
Registriert: 15.01.2014, 11:13
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Abwinden - Asten

Beitrag von SKV1989 » 21.08.2017, 06:22

Guten Morgen!

Wie schon erwähnt wurde, darf man nur mit eigener Berechtigung mit dem Auto zum Spitz fahren.
So eine Berechtigung bzw. den dazu benötigten Schlüssel für die Schranken, erhält man nach Auskunft auch nur, wenn zb. eine körperliche Beeinträchtigung vorliegt.

Sollte man diese Berechtigung erhalten, wird man von den anderen Anglern und auch von den Kontrolleuren sehr schief angesehen (der Neid ist halt ein Hund).
Ein Bekannter von mir hatte vor 2 Jahren so eine Berechtigung.
Zum Glück angelete er nur 1 Jahr in Abwinden, da er leider auch Schindluder betrieben hat und seinen Schlüssel an andere weitergab...

LG,
Christoph

Benutzeravatar
Dachs
Rotfeder
Beiträge: 107
Registriert: 17.07.2010, 19:36
Revier/Gewässer: Abwinden-Asten , Wei
Wohnort: Linz Pichling
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Abwinden - Asten

Beitrag von Dachs » 21.08.2017, 09:25

Danke für die Info s nur hab ich gemeint ungefähr höhe gusen da geht ein weg rein wo man dann zur donau ungefähr höhe spitz kommt darf mann da fahren???

Benutzeravatar
Lukas_Rimser
Zander
Beiträge: 291
Registriert: 02.11.2013, 21:53
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: 4484 Thaling
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Abwinden - Asten

Beitrag von Lukas_Rimser » 21.08.2017, 10:52

Dachs hat geschrieben:Danke für die Info s nur hab ich gemeint ungefähr höhe gusen da geht ein weg rein wo man dann zur donau ungefähr höhe spitz kommt darf mann da fahren???
Sämtliche Wege die du von der B3 direkt anfahren kannst, bringen dich nicht ganz ans Ziel.

SKV1989
Zander
Beiträge: 312
Registriert: 15.01.2014, 11:13
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Abwinden - Asten

Beitrag von SKV1989 » 21.08.2017, 12:36

Dachs hat geschrieben:Danke für die Info s nur hab ich gemeint ungefähr höhe gusen da geht ein weg rein wo man dann zur donau ungefähr höhe spitz kommt darf mann da fahren???

Es gibt die Abfahrt direkt von der B3, aber da kommst du nicht bis nach vorne.


LG,
Christoph

Antworten

Zurück zu „Donau“