Neues Gewässer

Forumsparter gesucht
Antworten
Benutzeravatar
Patrick Seifert
Köderfisch
Beiträge: 7
Registriert: 06.10.2015, 21:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neues Gewässer

Beitrag von Patrick Seifert » 25.08.2017, 16:26

Hallo zusammen,
Ich suche einen Teich/See zum karpfenangeln.

Besten wäre Öberösterreich oder Tschechien zum Nachtfischen.
Bin seit 2 Jahren am Inn aber habe nie wirklich Erfolg......
Habe schon in mehreren Foren und Gruppen gefragt,aber nie wirklich eine Antwort bekommen.Hoffe das ich hier eine Antwort bekomme.

Mfg Patrick


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Neues Gewässer

Beitrag von konfuzius6699 » 26.08.2017, 18:03

Flussfischen ist schon eine eigene Sache und meist recht schwierig.Karpfen sind da oft eine ordentliche und langwierige Herausforderung und man muss sie suchen, aber so einen schwer erarbeiteten Fisch würdigt man dann entsprechend. Bezüglich Gewässer in der Nähe kann ich dir nicht helfen, am besten ist mal ins nächsten Angelfachgeschäft gehen und dich da mal erkundigen, was für Gewässer und Vereine es gibt und welche Karten man kaufen kann. Ich schau auch gern mal in Angelfachgeschäfte, wenn ich unterwegs bin und eines gerade auf dem Weg lieg. Schau auf einen Sprung hinein, schau auf die Pinnwand oder erkundige mich , nehme Infomaterial und Visitenkarten mit , meist gibt's dort auch noch einen Kaffeeautomaten , und wenn ich Zeit für einen Kaffee hab ist es dort oft gut zu plaudern und um Kontakte zu schließen...

Ich hab auch schon im Internet gezielt nach Vereinen bzw Läden gesucht und angerufen und mich erkundigt, die sind dort stets sehr hilfsbereit und geben gerne Infos über Gewässer in der Umgebung weiter...

Benutzeravatar
Patrick Seifert
Köderfisch
Beiträge: 7
Registriert: 06.10.2015, 21:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues Gewässer

Beitrag von Patrick Seifert » 26.08.2017, 19:18

Alles klar dann werde ich mal im Geschäft nachfragen.
Danke für deine Antwort :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Karpfenangeln“