Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

BH Kartenprüfung

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten

Re: BH Kartenprüfung

Beitragvon Wassernixe28 » 02.09.2017, 19:38

Danke Chris
Wassernixe28
Köderfisch
 
Beiträge: 21
Registriert: 17.08.2017, 20:30

Re: BH Kartenprüfung

Beitragvon Moosruecken66 » 06.09.2017, 08:50

Hallo Wassernixe28,

kennst Du schon die online Prüfung/Lernhilfe des AFV Graz?

http://www.afv-graz.at/index.php/fischereipruefung

Ganz einfach im linken unteren Eck die Prüfung starten (Prüfung starten button) und dann bekommst Du Fragen und Antwortmöglichkeiten.
Hab das damals zum festigen des Stoffes benutz und es hat mir sehr geholfen, obwohl ich in NÖ die Prüfung gemacht habe.

Alles Gute!

Gruß

Moosrücken66
Ein Schiff liegt sicher im Hafen, aber dafür wurde es nicht gebaut. (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
Moosruecken66
Rotfeder
 
Beiträge: 70
Bilder: 9
Registriert: 03.06.2015, 14:26

Re: BH Kartenprüfung

Beitragvon Moosruecken66 » 06.09.2017, 09:14

Auch das geht gut zum Üben. Da hast Du sofort die Übersicht ob falsch oder richtig und was richtig wäre.
Da es für OÖ ist, können die Fragen zum Gesetz nicht immer mit denen der STMK übereinstimmen. Aber es ist ja zum Üben....

http://pruefung.lfvooe.at/

Gruß

Moosrücken66
Ein Schiff liegt sicher im Hafen, aber dafür wurde es nicht gebaut. (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
Moosruecken66
Rotfeder
 
Beiträge: 70
Bilder: 9
Registriert: 03.06.2015, 14:26

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast