Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Revier-Suche

Forumspartner: Sito Baits

Revier-Suche

Beitragvon lukas kollmann » 05.09.2017, 13:33

Servus an alle,
Ich bin für nächstes Jahr auf der Suche nach einem neuen Revier südlich von Wien. Die Jahreskarte sollte nicht mehr als 500 € kosten und das Revier nicht allzu weit entfernt. Ich freue mich schon sehr auf eure Vorschläge, danke!
lukas kollmann
Köderfisch
 
Beiträge: 32
Registriert: 29.09.2014, 14:09

Re: Revier-Suche

Beitragvon ubik » 05.09.2017, 15:54

Hallo Lukas

Um dir helfen zu können wären ncoh ein Paar INfos gut.
Auf was fischst du gerne..? Fließgewässer..? Stehendes Gewässer..?
Nachtfischen? Anfüttern? Spinnfischen usw

lg JAn
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at
Benutzeravatar
ubik
Huchen
 
Beiträge: 1943
Bilder: 47
Registriert: 01.06.2010, 20:18

Re: Revier-Suche

Beitragvon lukas kollmann » 05.09.2017, 21:01

Ich bevorzuge stehende Gewässer und fische nur auf Karpfen. Bei dem Revier sollte man Nachtfischen dürfen aber Vorfüttern ist mir nicht sooo wichtig. Danke schon im Vorhinein
lukas kollmann
Köderfisch
 
Beiträge: 32
Registriert: 29.09.2014, 14:09

Re: Revier-Suche

Beitragvon ubik » 07.09.2017, 07:24

Im Süden fallen mir da nur der Wienerberg ein.

http://www.fischundwasser.at/wienerberger-teich

Und diverse Teiche vom Badner verein.

http://www.sportfischereiverein-baden.com/gewaesser

greez ubik
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at
Benutzeravatar
ubik
Huchen
 
Beiträge: 1943
Bilder: 47
Registriert: 01.06.2010, 20:18


Zurück zu Karpfenangeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste