Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Zeltbeleuchtung

Unterfänger, Zelte, Stühle, etc.

Zeltbeleuchtung

Beitragvon Puntigamersturm » 18.06.2017, 18:32

Ich bin auf der Suche nach einer Zeltlampe. Nachdem man wenn man billig kauft immer doppelt kauft schau ich mich wieder danach um. Suche eine die ein sehr brauchbares Licht und auch eine Fernbedienung hat. Es wäre auch hilfreich wenn die Fernbedienung auch aus einigen Metern Entfernung schalten würde. Irgendwelche Lampentips???
Puntigamersturm
Zander
 
Beiträge: 286
Registriert: 20.10.2015, 18:08

Re: Zeltbeleuchtung

Beitragvon Softgun » 18.06.2017, 20:10

Servus,

Schau dir mal das ridgemonkey bivvy lite duo an. Kann über Micro USB von jeder power Bank aus geladen werden. Wie weit die Reichweite der Fernbedienung ist kann ich dir leider nicht sagen, hatte jedoch noch keine Probleme damit.

Lg
mfg Stefan :D
Softgun
Zander
 
Beiträge: 314
Registriert: 25.01.2008, 20:31

Re: Zeltbeleuchtung

Beitragvon Wurmsti » 18.06.2017, 20:33

Hallo

Imperial Fishing hat gerade ein geiles Bivy Light rausgebracht

sieh dir das mal an.



lg Wurmsti
Wurmsti
Köderfisch
 
Beiträge: 49
Registriert: 06.03.2014, 09:52

Re: Zeltbeleuchtung

Beitragvon Foxus » 19.06.2017, 07:24

Über den Winter habe ich mir bei einer China-Shopping-Seite diese Lampe um EUR 4,- plus EUR 1,- Versand gekauft. Als Zeltbeleuchtung ist die ideal. Ladet mit Solarzelle, oder 220V oder mit Batterien. Falls di interesse hat wo ich die gekauft habe, kann ich dir eine PM senden, oder falls es in Ordnung ist (Werbung?) dir den Namen des Shops so nennen. Interessiert vielleich auch andere....

Gruß, Foxus


2846
Foxus
Köderfisch
 
Beiträge: 28
Bilder: 1
Registriert: 04.04.2014, 06:00

Re: Zeltbeleuchtung

Beitragvon Puntigamersturm » 19.06.2017, 11:05

Hallo. Wenn es die momentan moderne China Shopping Seite ist die in aller Munde ist derzeit, dann brauch ma keine Werbung. Dann weis ich wo ich nachschaun muss. Danke für eure Vorschläge
Puntigamersturm
Zander
 
Beiträge: 286
Registriert: 20.10.2015, 18:08

Re: Zeltbeleuchtung

Beitragvon relax_fishing » 25.07.2017, 11:48

Also ich hab mir die geholt bei amazon hat sogar ne fernbedienung und habe es mit einem Magneten (einer Zeltdecke Aussen und einen mit Haken Zeltdecke innen angebracht und funzt top , Ps : die kannst mit einer Powerbank aufladen lg Patrick
Dateianhänge
61tkQk9KieL._SL1200_.jpg
Benutzeravatar
relax_fishing
Zander
 
Beiträge: 318
Bilder: 24
Registriert: 02.08.2013, 12:22

Re: Zeltbeleuchtung

Beitragvon Polsi » 25.07.2017, 12:06

relax_fishing hat geschrieben:Also ich hab mir die geholt bei amazon hat sogar ne fernbedienung und habe es mit einem Magneten (einer Zeltdecke Aussen und einen mit Haken Zeltdecke innen angebracht und funzt top , Ps : die kannst mit einer Powerbank aufladen lg Patrick


Genau die hab ich auch, hängt in meinem Bus hinten drin! Perfektes Teil!
Dateianhänge
20031986_10207436819958156_6676741203014358469_n.jpg
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.
Benutzeravatar
Polsi
Wels
 
Beiträge: 7833
Bilder: 11
Registriert: 17.12.2004, 11:43

Re: Zeltbeleuchtung

Beitragvon caWALLERo » 25.07.2017, 12:21

Erinnert mich an irgendetwas, dieses Bild von Herrn Polsinger:
Dateianhänge
David.PNG
Benutzeravatar
caWALLERo
Brasse
 
Beiträge: 158
Registriert: 18.11.2013, 08:02

Re: Zeltbeleuchtung

Beitragvon Polsi » 25.07.2017, 14:19

caWALLERo hat geschrieben:Erinnert mich an irgendetwas, dieses Bild von Herrn Polsinger:


Kein Wunder, bei diesem Körper.
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.
Benutzeravatar
Polsi
Wels
 
Beiträge: 7833
Bilder: 11
Registriert: 17.12.2004, 11:43

Re: Zeltbeleuchtung

Beitragvon berger0109 » 25.07.2017, 17:00

Polsi hat geschrieben:
caWALLERo hat geschrieben:Erinnert mich an irgendetwas, dieses Bild von Herrn Polsinger:


Kein Wunder, bei diesem Körper.


von wem jetzt :lol: :lol: :lol: :lol:
TL Thomas
Benutzeravatar
berger0109
Karpfen
 
Beiträge: 431
Registriert: 21.08.2014, 17:36

Re: Zeltbeleuchtung

Beitragvon makirsch » 02.08.2017, 08:52

relax_fishing hat geschrieben:Also ich hab mir die geholt bei amazon hat sogar ne fernbedienung und habe es mit einem Magneten (einer Zeltdecke Aussen und einen mit Haken Zeltdecke innen angebracht und funzt top , Ps : die kannst mit einer Powerbank aufladen lg Patrick



Die Lampe ist aktuell bei Amazon in den Blitzangeboten und 15,29, also wer sich Geld sparen will :)
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
(Friedrich der Große)
Benutzeravatar
makirsch
Kapitaler-Karpfen
 
Beiträge: 809
Bilder: 6
Registriert: 22.08.2012, 22:47

Re: Zeltbeleuchtung

Beitragvon makro » 12.09.2017, 17:56

Wenn du dein Zelt nicht zur Zielscheibe von Fluginsekten machen willst, nimm eine mit Rotlicht.
Ich habe mir weisses Licht so weit abgewöhnt, dass ich es nur mehr verwende, wenn ich zur Heimreise antrete oder im Notfall im unwegigen Gelände.
Ausserdem blendet man damit nur andere und selbst sieht man nach dem Ausschalten auch länger nicht mehr so gut...
makro
Rotfeder
 
Beiträge: 60
Bilder: 1
Registriert: 26.10.2015, 12:21


Zurück zu Übriges Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast