StrikeLovers - Angeln auf Raubfisch im Donaurevier Wiesinger

Die besten Angelfilme und Angelvideos
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

StrikeLovers - Angeln auf Raubfisch im Donaurevier Wiesinger

Beitrag von Andreas » 13.09.2017, 14:14



Ein erneuter Versuch des StrikeLovers Teams, euch einen großen Fang zu präsentieren. Da wir das Abenteuer und die Herausforderung lieben, wieder einmal in einem Revier der bekanntlich zickigen Donau. Wie es ausgeht? Seht selbst!

Tight Lines & Petri Heil!
Andreas

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4250
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal
Kontaktdaten:

Re: StrikeLovers - Angeln auf Raubfisch im Donaurevier Wiesi

Beitrag von rob gone fishing » 13.09.2017, 18:13

das revier kennen wir ja! :up2:
dein spezi könnte sich die gummifische und wobbler auch ins ohr hängen, dann kann er schnell switchen! :lol: :lol: :prost:
danke für das video! find schön, dass ihr nicht nur die monsterfänge zeigt, sondern auch das planken zelebriert! weiter so und lg rob

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: StrikeLovers - Angeln auf Raubfisch im Donaurevier Wiesi

Beitrag von Andreas » 13.09.2017, 19:23

Danke, Rob! Wir waren damals aber im Schiefner Wasser etwas weiter unten. ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

powershad
Köderfisch
Beiträge: 38
Registriert: 02.03.2017, 14:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: StrikeLovers - Angeln auf Raubfisch im Donaurevier Wiesi

Beitrag von powershad » 13.09.2017, 20:48

Tolles Video! :up2:

Zeigt wieder mal sehr schön die (leider) Österreich herrschende Realität beim Angeln. Jeder Fisch muss meistens hart erkämpft werden!
Aber was solls Gegebenheiten lassen sich net ändern, das heist für uns weiterkämpefen :la ola: --- werfen werfen werfen ... und dan schaut auch ab und an der "Erfolg vorbei". Und wenn wir nicht alles was wir Fangen Totkloppen wäre halt auch dabei recht hilfreich unsere Bestände zu erhalten - und ja jetzt Träume ich ein bischen vileicht sogar zu verbessern.

Danke an euch --- ihr macht das mega guat :la ola:

Antworten

Zurück zu „Angelvideos“