A red-dotted Dream

Meldungen alltäglicher und außergewöhnlicher Fänge
Benutzeravatar
da_cesa
Brasse
Beiträge: 226
Registriert: 12.03.2014, 17:09
Revier/Gewässer: Sulm/Laßnitz
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: A red-dotted Dream

Beitrag von da_cesa » 20.09.2017, 15:22

Servus!
Ja was soll ich sagen. einer der spannendsten und schönsten berichte seit Langem den ich gelesen habe.
Ich hab die Brennesseln und Dornen beim Lesen imaginär vor mir beiseite geräumt um dir zu folgen...

Herrlicher Fisch - Top Bericht. Freu mich für dich! viel spaß weiterhin.
untermaßige Fische sollen schonend behandelt werden - Große ritterlich... (Z. Simek - Freude am Angeln)

Benutzeravatar
Fischschreck
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 814
Registriert: 02.07.2013, 09:56
Revier/Gewässer: Diverse
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: A red-dotted Dream

Beitrag von Fischschreck » 20.09.2017, 19:41

Danke Leute für die vielen Petris.

Mir läuft immer noch die Ganslhaut an wenn ich mir das Bild ansehe. :D
Nach soviel Mühe endlich belohnt zu werden, ist einfach großartig.
Die PB-Marke gleichmal von 48 auf 58,5 rauf geschraubt zu haben ist auch einfach der Wahnsinn.

Und freut mich das der Bericht so gut angekommen ist. Er sollte so authentisch wie möglich werden.
Ich schreib meist nicht so viel, aber zu besonderen Fängen gehts dann mit mir durch. :lol:
„Der Fisch, der einmal vom Haken verletzt wurde, vermutet Haken in jedem Brot.“
Ovid (römischer Dichter)

Antworten

Zurück zu „Aktuelle Fangmeldungen“