Fischen auf Forelle in der Großen Mühl

Die besten Angelfilme und Angelvideos
Benutzeravatar
korsikaphil
Wels
Beiträge: 2462
Registriert: 07.07.2010, 14:33
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Fischen auf Forelle in der Großen Mühl

Beitrag von korsikaphil » 21.09.2017, 12:41

GerhardW.E. hat geschrieben:Nicht abgeneigt wäre ich aber etwas waidgerechterer Musik!
:good post: Ansonsten nettes Video. Slang find ich auch gut, bisserl weniger "GEIL" wär geil :wink:

Eines muss ich schon loswerden: Ich finds supernett dass eure Fans euch so selbstlos unterstützen. Ich glaub es bringt euch nicht ins Armengrab wenn ihr bei zukünftigen Gewinnspielen noch einen handsignierten Wobbler drauflegts oder was in der Art. Könnt ja zb auch der "Wobbler des Tages" sein mit dem besonders gut gefangen wurde. Wenn der dann zufällig von Shimano ist freut sich der Sponsor und es kommt bei den Fans wahrscheinlich besser an als lediglich die Ehre zu haben, als Gratiswerbeträger zu dienen.
Zuletzt geändert von korsikaphil am 24.09.2017, 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
A float tip is pleasant in its appearance, and even more pleasant in its disappearance!

Softgun
Zander
Beiträge: 314
Registriert: 25.01.2008, 20:31
Revier/Gewässer: Überall
Wohnort: 2340
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fischen auf Forelle in der Großen Mühl

Beitrag von Softgun » 21.09.2017, 14:37

Die Kritik bezüglich des Kommerzes war eher auf euren Spreadshirt Shop bezogen. Ihr wählt euren Designpreis ziemlich hoch(ca. 10 Euro pro Shirt). Deshalb kostet bei euch auch ein ganz normales Tshirt mit euren Logo fast 30,- Euro. Ein kleiner Tipp noch am Rande: Tshirts mit einem Designpreis von 2-4 Euro verkaufen sich am besten.

Lg
Stefan
mfg Stefan :D

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4776
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 369 Mal

Re: Fischen auf Forelle in der Großen Mühl

Beitrag von Andreas » 24.09.2017, 10:40

Softgun hat geschrieben:Die Kritik bezüglich des Kommerzes war eher auf euren Spreadshirt Shop bezogen. Ihr wählt euren Designpreis ziemlich hoch(ca. 10 Euro pro Shirt). Deshalb kostet bei euch auch ein ganz normales Tshirt mit euren Logo fast 30,- Euro. Ein kleiner Tipp noch am Rande: Tshirts mit einem Designpreis von 2-4 Euro verkaufen sich am besten.
Der Designpreis IST und WAR immer auf 0 €, in Worten NULL Euro. Da musst du dich wohl etwas besser informieren und schauen, ob auch hinten oder auf den Ärmeln Aufdrucke sind. Denn das steigert den reinen Produktpreis natürlich.

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4776
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 369 Mal

Re: Fischen auf Forelle in der Großen Mühl

Beitrag von Andreas » 25.09.2017, 14:12

korsikaphil hat geschrieben:Eines muss ich schon loswerden: Ich finds supernett dass eure Fans euch so selbstlos unterstützen. Ich glaub es bringt euch nicht ins Armengrab wenn ihr bei zukünftigen Gewinnspielen noch einen handsignierten Wobbler drauflegts oder was in der Art. Könnt ja zb auch der "Wobbler des Tages" sein mit dem besonders gut gefangen wurde. Wenn der dann zufällig von Shimano ist freut sich der Sponsor und es kommt bei den Fans wahrscheinlich besser an als lediglich die Ehre zu haben, als Gratiswerbeträger zu dienen.
Sehr gute Idee, das werden wir sicher aufgfreifen. Wobei ich auch dazu sagen muss, dass wir mit Anfragen bezüglich unserer Sticker bombardiert werden. Auch via Shimano bekomme ich hier viele Anfragen und war selbst verwundert, wir begehrt die Dinger sind.

Antworten

Zurück zu „Angelvideos“