Donau karpfen schlagschnur vorfach?

Forumsparter gesucht
dida
Brasse
Beiträge: 135
Registriert: 23.09.2012, 11:56
Revier/Gewässer: donau
Wohnort: linz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donau karpfen schlagschnur vorfach?

Beitrag von dida » 26.09.2017, 16:12

Hi
Möchte zum ersten mal in der Donau auf karpfen zu fischen. Bin quasi karpfen neuling
Da in meinem Abschnitt mittlere Strömung herscht und der grund mit einigen kanten und auch muscheln drauf sind möchte ich Fragen
Welche Stärke der hauptschnur
Welche Stärke der schlagschnur und wieviele meter
Welches vorfach mono oder flouc.oder geflochtene
Lg dida

Flussbarschbube
Brasse
Beiträge: 187
Registriert: 29.08.2014, 21:07
Revier/Gewässer: Traunsee
Wohnort: Vorchdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Donau karpfen schlagschnur vorfach?

Beitrag von Flussbarschbube » 26.09.2017, 17:33

dida hat geschrieben:Hi
Möchte zum ersten mal in der Donau auf karpfen zu fischen. Bin quasi karpfen neuling
Da in meinem Abschnitt mittlere Strömung herscht und der grund mit einigen kanten und auch muscheln drauf sind möchte ich Fragen
Welche Stärke der hauptschnur
Welche Stärke der schlagschnur und wieviele meter
Welches vorfach mono oder flouc.oder geflochtene
Lg dida
Ich schließe mich hier DIDA an - wäre für mich auch sehr interessant zu erfahren. :up2:

Tight Lines :danke:

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Donau karpfen schlagschnur vorfach?

Beitrag von konfuzius6699 » 26.09.2017, 22:28