Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Barsche in Sulm III

Fluss und Bach

Barsche in Sulm III

Beitragvon mimi07 » 10.11.2014, 18:37

Hallo Leute!

War von Euch schon wer in der Sulm III auf "Barschjagd"?
Wie ist der Bestand?

Wie schauts mit Zander und Hecht aus?

Danke für Eure Antworten im Voraus!

MfG :danke:
mimi07
Köderfisch
 
Beiträge: 22
Registriert: 06.02.2014, 13:15

Re: Barsche in Sulm III

Beitragvon da_cesa » 10.11.2014, 19:59

Hy!

Zander und Hecht hab ich heuer in d. Sulm gefangen. Maßig, Aber keine Riesen.

In der Laßnitz hab ich heuer b. Blinkern mal 2 barsche (22,23cm) drauf gehabt. In d. Sulm 3 noch nicht. Da bin ich aber eher auf karpfen/barben Ansitz bzw. mit gufi's & co unterwegs.
untermaßige Fische sollen schonend behandelt werden - Große ritterlich... (Z. Simek - Freude am Angeln)
Benutzeravatar
da_cesa
Brasse
 
Beiträge: 195
Bilder: 4
Registriert: 12.03.2014, 17:09

Re: Barsche in Sulm III

Beitragvon mimi07 » 11.11.2014, 14:12

OK, danke für die Antwort!

Hast leicht dort eine Jahreskarte?
mimi07
Köderfisch
 
Beiträge: 22
Registriert: 06.02.2014, 13:15

Re: Barsche in Sulm III

Beitragvon KuKöMann » 25.02.2016, 16:03

In der kalten Jahreszeit beim Altalm und sonnst bei den kleinen Buhnen gibts genug Barsche. Mit Spinnern oder ganz kleinen Wobblern. Beissen auch oft größere Aiteln drauf. LG und Petri!
Benutzeravatar
KuKöMann
Köderfisch
 
Beiträge: 3
Bilder: 11
Registriert: 15.01.2016, 19:13

Re: Barsche in Sulm III

Beitragvon da_cesa » 12.10.2017, 10:01

Um diesen alten Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen.

In der Lassnitz haben wir 2 Barsche gefangen. Ein Freund von mir angelt dort auch recht oft. Der hatte dort an 1 Stelle permanent einen Barschlauf...

Gibt also sicher genug. PS: gefangen auf naturköder
untermaßige Fische sollen schonend behandelt werden - Große ritterlich... (Z. Simek - Freude am Angeln)
Benutzeravatar
da_cesa
Brasse
 
Beiträge: 195
Bilder: 4
Registriert: 12.03.2014, 17:09


Zurück zu Fließende Gewässer in Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste