Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Grundsatzfrage zum Karpfenfischen

Forumspartner: Sito Baits

Re: Grundsatzfrage zum Karpfenfischen

Beitragvon konfuzius6699 » 25.10.2017, 07:56

Also willst den Köder damit regelrecht beleuchten oder wie der Angletfisch die Beute in die Falle locken....Stellt sich die Frage ob es so auffällig nicht schon wieder contraproduktiv ist..
Naja manche wollen das Blei möglichst tarnen, andere wollen die Neugier der Fische wecken...
Was wirklich Sinn macht bzw ob sich der Aufwand lohnt naja ... aber es mal anders zu machen als die anderen ist immer ein Versuch wert... Ich mache mal paar Bleie auffällig , bzw auch mit floureszenzlack und mit einer Bohrung für etwas Flavours..
Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
 
Beiträge: 1041
Bilder: 1
Registriert: 11.04.2012, 15:53

Vorherige

Zurück zu Karpfenangeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste