Umfrage zur neuen Schleppregelung am Attersee

Teich und See
Antworten

Umfrage zur neuen Schleppregelung am Attersee

Ich bin für einen Kompromiss, sprich 3 Ruten pro Person, max. 4 Ruten pro Boot.
15
71%
Ich bin für die neue Regelung - sprich 3 Ruten pro Person, max. 3 Ruten pro Boot.
3
14%
Ich bin für die alte Regelung - 3 Ruten pro Person, keine Begrenzung pro Boot.
3
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Umfrage zur neuen Schleppregelung am Attersee

Beitrag von Andreas » 29.11.2017, 09:46

Hallo zusammen,

diese Umfrage findet bereits auch auf Facebook statt in der geschlossenen Gruppe "Fischen am Attersee" (https://www.facebook.com/groups/283258016076/). Man muss jedoch Mitglied der Gruppe sein, um abstimmen zu können. Deshalb führe ich die Umfrage für Forumsmitglieder nun auch hier durch. Bitte idealerweise bei beiden Umfragen mitmachen, sofern ihr auch auf Facebook seid und der Gruppe beigetreten seid oder beitreten möchtet.

Danke und TL
Andreas

Benutzeravatar
OHKW
Huchen
Beiträge: 1664
Registriert: 13.01.2013, 17:22
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Umfrage zur neuen Schleppregelung am Attersee

Beitrag von OHKW » 29.11.2017, 10:03

Hmmm der Klassiker wäre 2 Ruten pro Person und 4 pro Boot.
Mann muss es sich selbst nicht unnötig schwer machen wenn man es genauso gut anderen unnötig schwer machen kann.

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Umfrage zur neuen Schleppregelung am Attersee

Beitrag von Andreas » 29.11.2017, 10:05

OHKW hat geschrieben:Hmmm der Klassiker wäre 2 Ruten pro Person und 4 pro Boot.
Scheinbar geht es bei dem Thema nur um die Ruten pro Boot. Eine einzelne Person jetzt noch zusätzlich einzuschränken fände ich kontraproduktiv. Deshalb kam die Antwortmöglichkeit für mich jetzt nicht in Frage. Wenn es aber mehrere Personen gibt, die das möchten, würde ich es noch hinzufügen. Man kann seine Antwort im Nachhinein noch ändern.

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“