Neue Karpfenrute und Rolle

Forumsparter gesucht
Antworten
Joschi94
Rotfeder
Beiträge: 58
Registriert: 26.03.2017, 08:39
Revier/Gewässer: Karpfen und Wels
Wohnort: Weiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neue Karpfenrute und Rolle

Beitrag von Joschi94 » 06.01.2018, 21:18

Hi Leute!

Fische schon seit einigen Jahren die Daiwa Windcast in 2,75 lbs und die Okuma PL 865.
Bin vollstens zufrieden und sowohl die Rute und Rolle funktionieren noch einwandfrei.

Aber Jetzt wird's Zeit für was neues.
Hat jemand Tipps was ich mir zulegen kann.
Preis für Rute und Rolle sollte zusammen nicht Mehr als 200 euro ausmachen.

Vielen Dank!

LG
Johannes

hechtla
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2018, 23:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neue Karpfenrute und Rolle

Beitrag von hechtla » 10.01.2018, 23:45

Hallo Johannes,

Ich fische seit langem Fox Warrior S Karpfenrute Carp Rod 12ft 2,75 lbs und bin vollstens zufrieden damit. :up2:
Als Rolle verwende ich die Mitchell Avocast R 8000
Ich finde die Combo is nahezu perfekt um dem Preis, ich bin der Meinung es müssen nicht immer teuere Sachen sein auch die 20 euro Karpfenrute fängt fisch ! :la ola:
Ich hoffe ich konnte helfen !

dickes Petri Heil

lg Stefan

Antworten

Zurück zu „Rute, Rolle, Schnur“