Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Neue Karpfenrute und Rolle

Das Hauptequipment jedes Anglers

Neue Karpfenrute und Rolle

Beitragvon Joschi94 » 06.01.2018, 21:18

Hi Leute!

Fische schon seit einigen Jahren die Daiwa Windcast in 2,75 lbs und die Okuma PL 865.
Bin vollstens zufrieden und sowohl die Rute und Rolle funktionieren noch einwandfrei.

Aber Jetzt wird's Zeit für was neues.
Hat jemand Tipps was ich mir zulegen kann.
Preis für Rute und Rolle sollte zusammen nicht Mehr als 200 euro ausmachen.

Vielen Dank!

LG
Johannes
Joschi94
Rotfeder
 
Beiträge: 56
Registriert: 26.03.2017, 07:39

Re: Neue Karpfenrute und Rolle

Beitragvon hechtla » 10.01.2018, 23:45

Hallo Johannes,

Ich fische seit langem Fox Warrior S Karpfenrute Carp Rod 12ft 2,75 lbs und bin vollstens zufrieden damit. :up2:
Als Rolle verwende ich die Mitchell Avocast R 8000
Ich finde die Combo is nahezu perfekt um dem Preis, ich bin der Meinung es müssen nicht immer teuere Sachen sein auch die 20 euro Karpfenrute fängt fisch ! :la ola:
Ich hoffe ich konnte helfen !

dickes Petri Heil

lg Stefan
hechtla
Köderfisch
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2018, 23:34


Zurück zu Rute, Rolle, Schnur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste