Aufsichtsfischer

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Antworten
Sdragon
Köderfisch
Beiträge: 28
Registriert: 28.03.2017, 21:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aufsichtsfischer

Beitrag von Sdragon » 26.01.2018, 21:17

Hallo, wie wird man nach der erfolgreichen Aufsichtsfischerprüfung irgentwo Aufsichtsfischer ?

Lg

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1283
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Aufsichtsfischer

Beitrag von konfuzius6699 » 27.01.2018, 10:35

Am besten wirds sein.... Verein anschreiben also bewerben dass du Aufsehfischer sein möchtest und dem Verein beitreten.......

Benutzeravatar
Hardi
Karpfen
Beiträge: 493
Registriert: 11.06.2011, 19:02
Revier/Gewässer: Donau
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Aufsichtsfischer

Beitrag von Hardi » 27.01.2018, 11:00

Wieso möchte man eigentlich unbedingt Aufsichtfischer werden, vorallem irgendwo :lol: ? Verspürt man da vielleicht den Drang zur Geilheit an der Machtausübung?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hardi für den Beitrag:
rob gone fishing
:evil: Donauextremist :evil:

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1283
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Aufsichtsfischer

Beitrag von konfuzius6699 » 27.01.2018, 16:49

Na da geht man besser zur Kärntner-Bergwacht die haben mehr Befugnisse gg

Sdragon
Köderfisch
Beiträge: 28
Registriert: 28.03.2017, 21:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Aufsichtsfischer

Beitrag von Sdragon » 27.01.2018, 22:18

Nein nein interessiert mich einfach.
Und bekommen die Geld oder warum macht man das ?

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4251
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 945 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aufsichtsfischer

Beitrag von rob gone fishing » 27.01.2018, 22:31

die dürfen gratis fischen und alle wege befahren. lg rob

Benutzeravatar
Captain
Wels
Beiträge: 2643
Registriert: 14.02.2006, 14:59
Revier/Gewässer: Spofi
Wohnort: Mauerbach/Niederösterreich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aufsichtsfischer

Beitrag von Captain » 28.01.2018, 07:45

Genau, Privilegien ohne Ende, und mit der vielen Kohle habe ich mein Eigenheim finanziert :155:

Spaß beiseite: Bei mir ist`s purer Idealismus, irgendwer muß sich ja in seiner Freizeit hinstellen und die Anarchie in halbwegs vernünftige Bahnen bringen.

Meine Bitte an alle Angler: Haltet doch die Landesfischereigesetze und die Revierordnungen ein, dann wäre alles einfacher!
L G, Klaus

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen". Antoine de Saint-Exupery

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4251
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 945 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aufsichtsfischer

Beitrag von rob gone fishing » 28.01.2018, 09:18

stimmt klaus, die bewirtschafter darf man hier natürlich nicht vergessen!
mein beitrag war auch eher ironisch zu sehen. :prost:
lg rob

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1283
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Aufsichtsfischer

Beitrag von konfuzius6699 » 28.01.2018, 09:26

Captain deine Bitte halten doch eh der großteil ein, bis auf die die nicht lesen können oder wollen.
Was mich manchmal nicht so genau nehme bzw eh dann dort nicht angle sind wirre und sinnlose Vereinsregeln was meist Futter betrifft , die meiner Meinung nach von Mythen abstammen... Gequollenen Mais etc.
Jedenfalls ohne dass jemand auf die Einhaltung der Regeln schaut und durchsetzt geht es nicht da Menschen ihre eigenen Regeln aufstellen....

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“