Was soll ich kaufen

Forumsparter gesucht
Antworten
Mladjo
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2018, 21:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was soll ich kaufen

Beitrag von Mladjo » 05.02.2018, 09:45

Hallo,
bevor die Saison richtig los geht will ich mir neue Rollen Kaufen deswegen wollte ich euch bitte mir zu helfen die richtige Entscheidung zu treffen :)

Also Produkt 1. Shimano POWER AERO 14000 XTB

oder doch
Produkt 2. Shimano Aero Technium XSC 10000

Danke und Petri :)

Puntigamersturm
Zander
Beiträge: 344
Registriert: 20.10.2015, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Was soll ich kaufen

Beitrag von Puntigamersturm » 05.02.2018, 17:06

Solltest du Rollen fürs Karpfenfischen brauchen würde ich an deiner Stelle weder die eine noch die andere kaufen. Ich kenn die beiden Rollen zwar nicht, hab nur kurz darüber gelesen, sind schon sehr schön zum anschaun allerdings auch wirklich teuer. Ich habe 3 Stück von den Anaconda B-52 R und finde die Weltklasse. Auch die Legende unter den Karpfenrollen, die Shimano Baitrunner LC, wäre top. Ist aber nur meine Meinung

Benutzeravatar
base20
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 779
Registriert: 06.08.2012, 13:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was soll ich kaufen

Beitrag von base20 » 06.02.2018, 08:39

Puntigamersturm hat geschrieben:Solltest du Rollen fürs Karpfenfischen brauchen würde ich an deiner Stelle weder die eine noch die andere kaufen. Ich kenn die beiden Rollen zwar nicht, hab nur kurz darüber gelesen, sind schon sehr schön zum anschaun allerdings auch wirklich teuer. Ich habe 3 Stück von den Anaconda B-52 R und finde die Weltklasse. Auch die Legende unter den Karpfenrollen, die Shimano Baitrunner LC, wäre top. Ist aber nur meine Meinung
Was redest du für an Bledsinn?!
Warum soll er keine von diesen Beiden kaufen?


Willst jetzt ned ernsthaft Anaconda Rollen mit Shimano Rollen vergleichen?!

@Mladjo

Also ich würd mir die Shimano Aero Technium XSC 10000 kaufen.
Kolleg von mir hat die auch, die sind Richtig geil und laufen Top.

LG

Benutzeravatar
korsikaphil
Wels
Beiträge: 2443
Registriert: 07.07.2010, 14:33
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Was soll ich kaufen

Beitrag von korsikaphil » 06.02.2018, 10:34

Puntigamersturm hat geschrieben:Anaconda B-52 R
Die Anaconda sieht schon geil aus 8) Aber die hier toppt alles bisher Dagewesene:

https://redtrading.com.my/shishamo-big- ... 12000.html

Die kostet halt auch 375 RM, was auch immer das ist... (Reichsmark?! Keine Ahnung wo man die heutzutage hernehmen soll... :? )

Ohne Flax: Als ich "Anaconda" gelesen hab, dachte ich, das wären so 29,90-€-Rollen. Denkste, die kosten 130 € pro Stk. bei Nordfishing!
Da nehm ich doch gleich eine Shimano Baitrunner, die kostet uU sogar weniger und da weiß ich was ich hab.
A float tip is pleasant in its appearance, and even more pleasant in its disappearance!

Mladjo
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2018, 21:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was soll ich kaufen

Beitrag von Mladjo » 06.02.2018, 10:52

Danke erstmal für die Antworten!
Puntigamersturm hat geschrieben:Solltest du Rollen fürs Karpfenfischen brauchen würde ich an deiner Stelle weder die eine noch die andere kaufen. Ich kenn die beiden Rollen zwar nicht, hab nur kurz darüber gelesen, sind schon sehr schön zum anschaun allerdings auch wirklich teuer. Ich habe 3 Stück von den Anaconda B-52 R und finde die Weltklasse. Auch die Legende unter den Karpfenrollen, die Shimano Baitrunner LC, wäre top. Ist aber nur meine Meinung
naja meine Frage war eigentlich welche der beiden ich kaufen soll, dass die Rollen nicht die billigsten sind ist mit bewusst. Aber wennst einmal mit Shimano gefischt hast willst eigentlich nichts anderes haben :D :D

@base20 danke für die Antwort. es wird dann wohl die Aero Technium :D

Petri!

Benutzeravatar
base20
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 779
Registriert: 06.08.2012, 13:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was soll ich kaufen

Beitrag von base20 » 06.02.2018, 10:55

korsikaphil hat geschrieben:
Puntigamersturm hat geschrieben:Anaconda B-52 R
Die Anaconda sieht schon geil aus 8) Aber die hier toppt alles bisher Dagewesene:

https://redtrading.com.my/shishamo-big- ... 12000.html

Die kostet halt auch 375 RM, was auch immer das ist... (Reichsmark?! Keine Ahnung wo man die heutzutage hernehmen soll... :? )

Ohne Flax: Als ich "Anaconda" gelesen hab, dachte ich, das wären so 29,90-€-Rollen. Denkste, die kosten 130 € pro Stk. bei Nordfishing!
Da nehm ich doch gleich eine Shimano Baitrunner, die kostet uU sogar weniger und da weiß ich was ich hab.

loool Phil.
Die Währung ist Malaysischer Ringgit hahaha

Mir gfoit nur das er mehr oder weniger High End Rollen mit Anaconda Rollen vergleicht ^^^


Aber um ernst zu bleiben, ich würd mir wohl die Aero Technium 10000 XSC obowhl der Preis halt schon stolz ist.

LG

Puntigamersturm
Zander
Beiträge: 344
Registriert: 20.10.2015, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Was soll ich kaufen

Beitrag von Puntigamersturm » 06.02.2018, 18:13

base20 hat geschrieben:
korsikaphil hat geschrieben:
Puntigamersturm hat geschrieben:Anaconda B-52 R
Die Anaconda sieht schon geil aus 8) Aber die hier toppt alles bisher Dagewesene:

https://redtrading.com.my/shishamo-big- ... 12000.html

Die kostet halt auch 375 RM, was auch immer das ist... (Reichsmark?! Keine Ahnung wo man die heutzutage hernehmen soll... :? )

Ohne Flax: Als ich "Anaconda" gelesen hab, dachte ich, das wären so 29,90-€-Rollen. Denkste, die kosten 130 € pro Stk. bei Nordfishing!
Da nehm ich doch gleich eine Shimano Baitrunner, die kostet uU sogar weniger und da weiß ich was ich hab.

loool Phil.
Die Währung ist Malaysischer Ringgit hahaha




Mir gfoit nur das er mehr oder weniger High End Rollen mit Anaconda Rollen vergleicht ^^^


Aber um ernst zu bleiben, ich würd mir wohl die Aero Technium 10000 XSC obowhl der Preis halt schon stolz ist.

LG



Freit mi das i di mit meiner Meinung erheitern kaun. Woa ausserdem nur meine Meinung und wennst mannst das des a Blödsinn is dann bitte… suisst Recht hom und frei di drüber

Antworten

Zurück zu „Rute, Rolle, Schnur“