Pressemeldung Fishing Festival 2018

Termine, Messen, Neuentwicklungen, Gerüchte & Tratsch, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Pressemeldung Fishing Festival 2018

Beitrag von Andreas » 14.02.2018, 09:17

Messe Wels baut mit Messetrio das Thema Outdoor erfolgreich weiter aus
Fishing Festival 2018_Qu_Messe Wels.jpg
Fishing Festival 2018_Qu_Messe Wels (2).jpg
+++ 20.150 begeisterte Messebesucher +++ Premiere Bike Festival Austria war ein voller Erfolg +++ Fishing Festival bestätigt die Position als führende Anglermesse Österreichs +++ Bogensportmesse ist der Szene-Treffpunkt deutschsprachiger Bogenschützen+++ Branchenführer aller drei Messethemen bestätigen den Erfolg dieser Veranstaltung

Aller guten Dinge sind drei. Wels hat neben Österreichs Anglermesse Nummer 1 und der führenden Bogensportmesse im deutschsprachigen Raum nun eine dritte Outdoor-Messe, die das Trio komplettiert. Das Bike Festival Austria, die Trendmesse für Fahrräder und E-Bikes feierte seine Premiere. Gemeinsam verzeichnete das Messe-Trio 20.150 Besucher. Auf 21.000 m² präsentierten über 200 Aussteller aus 8 Nationen neueste Trends rund ums Fischen, Bogenschießen und Radfahren.

Faszination Angeln und Fliegenfischen
Profifischer und Hobbyangler zeigten sich von der Markenvielfalt, dem tollen Einkaufserlebnis und dem hochkarätigen Rahmenprogramm beeindruckt.
Erfahrene Experten begeisterten auf der Messebühne, am Flyfishing Pool und Vorführbecken. Nur in Wels trifft man so viele Profifischer und erhält Insidertipps aus erster Hand. Karpfen-, Raub-, Meeres- und Fliegenfischen – das Fishing Festival deckt alle Bereiche optimal ab.
Die 2. Österreichische Meisterschaft im Fliegenbinden war auch heuer ein voller Erfolg mit über 50 Einreichungen aus ganz Europa.
„Das Fishing Festival bestätigte sich somit wieder als der österreichische Treffpunkt – hier wird fachgesimpelt, gekauft und der Saisonauftakt gefeiert“, so Projektleiterin Alexandra Obermayr.

Termin für 2019 vormerken!
Fishing Festival, Bogensportmesse und Bike Festival Austria: 9. - 10. Februar 2019 in Wels.

Die Aussteller und Vortragende des Messetrios 2018 ziehen ein sehr positives Resümee:

FISHING FESTIVAL

Gerhard OTTO, MAVER Österreich
Wir waren heuer erstmalig auf der Messe vertreten. Wir sind mit dem Messeverlauf sehr zufrieden. Das Fishing Festival ist für uns ein wichtiger und der einzige Fixpunkt in Österreich, unsere speziellen Produkte und Neuheiten zu präsentieren. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.

Sven Klöer, Angelreise Hamburg
Wir waren zum ersten Mal mit dabei. Die Vielfalt der Messe gefällt uns außerordentlich gut. Angefangen von Fliegen-, Karpfen- über Raub- und Meeresfischen – hier ist für jeden etwas dabei. Der Besucherandrang war sehr gut. Der Standort Wels ist für uns optimal und das Einzugsgebiet ist perfekt. Wir wurden bestens von einem sehr hilfsbereitem Messe Wels Team betreut – wir sind rundum glücklich!

Robin Illner, Karpfenexperte
Das Fishing Festival ist für mich eine Österreichpremiere. Das Interesse am Karpfenfischen ist sehr groß und die Vorträge waren richtig gut besucht – eine tolle Messe. Die Messe ist sehr gut organisiert. Hier wird ein breites Spektrum angeboten. Ich selbst holte mir auch Tipps von den Fliegenfischer-Profis. Die Besucher waren sehr interessiert und äußerst sympathisch – ich konnte sogar internationale knüpfen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Projektleitung Fishing Festival
Alexandra Obermayr: Tel.: +43 (0)7242/9392-6698, E-Mail: a.obermayr@messe-wels.at

Werbung & PR
Irene Ritt: Tel.: +43 (0)7242/9392-6612, E-Mail: i.ritt@messe-wels.at

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Download von Pressebildern in Druckqualität zur honorarfreien Verwendung unter Angabe der Bildquelle unter:
http://www.fishing-festival.at/ne13/?pn ... 24&sn=4010

Pressetexte im Internet unter:
http://www.fishing-festival.at/ne13/?pn ... 11&sn=4020

Antworten

Zurück zu „Angelszene“