Rutentasche Hardcase

Forumsparter gesucht
Antworten
Beaver
Köderfisch
Beiträge: 26
Registriert: 23.02.2018, 12:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Rutentasche Hardcase

Beitrag von Beaver » 04.03.2018, 13:28

Grüß euch!
Ich such für meine 4 Spinnruten (Transportlänge max. 1,50) eine Rutentasche, am besten Hardcase aber kein Plastik.
Hat jemand eine Empfehlung?
Danke und schönen Sonntag
Zuletzt geändert von Beaver am 04.03.2018, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Rutentasche Hardcase

Beitrag von ubik » 04.03.2018, 14:45

Beaver hat geschrieben:Grüß euch!
Ich such für meine 4 Spinnruten (Transportlänge max. 1,50) eine Rutentasche, am besten Hardcase aber kein Plastik.
Hat jemand eine Empfehlung oder sind da keine Unterschiede bei den Herstellern?
Danke und schönen Sonntag
ich hab die sportex supersafe für meine teureren spinruten. gibts in vielen ausführungen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

Benutzeravatar
re.li.kalinka
Zander
Beiträge: 253
Registriert: 15.06.2010, 20:33
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: St. Georgen a. der Gusen/OÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rutentasche Hardcase

Beitrag von re.li.kalinka » 04.03.2018, 18:01

Ich auch. Das neue Modell kann man auch wie einen Rucksack umhängen. Praktisch wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist :up2:
Fishing is live

Antworten

Zurück zu „Übriges Equipment“