Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Karpfenzelt

Unterfänger, Zelte, Stühle, etc.

Karpfenzelt

Beitragvon mrking » 05.03.2018, 20:52

Abend werte Interessensgemeinschaft,

ich bin auf der Suche nach einem 2 Mann Karpfenzelt fürs Forumstreffen.
Hat wer erprobtes in dem Bereich zum empfehlen???
Es sollte allein auch umgänglich sein (Gewicht) und vernünftig verarbeitet.

Danke im vorraus

lg
mrking
Köderfisch
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.02.2014, 20:08

Re: Karpfenzelt

Beitragvon ahriman » 05.03.2018, 22:16

Kommt drauf an was Du genau haben magst...

Im Bereich Bivvy ist imo das SLX V02 2man von Trakker vom Preis-Leistungsverhältnis nur schwer zu schlagen. In dem Paket ist alles mit drin; Trakker verarbeitet gute Materialien in Top Ausführung. 2 normale Liegen passen bequem rein. Zu schwer ist es auch nicht... (ich hab meines verkauft weil ich kein 2-Mann-Zelt mehr brauche... sonst hätte ich es noch)

Wenn's kein Bivvy sein muss, fand ich das Screen House von Avid Carp ziemlich genial. Platz ohne Ende - Preis deutlich niedriger als zB bei Bivvies - aber halt eine andere Dimension was Wetter- und Sturmfestigkeit angeht.
Benutzeravatar
ahriman
Hecht
 
Beiträge: 729
Registriert: 15.05.2014, 15:54

Re: Karpfenzelt

Beitragvon base20 » 06.03.2018, 09:37

Das Screen House kannst vergeßen wenns regnet, da regnets durch wie nix.

Schau dir die Zelte von MK Angelsport an.
Preis/Leistung ist dort wirklich unschlagbar.

LG
Benutzeravatar
base20
Kapitaler-Karpfen
 
Beiträge: 779
Bilder: 0
Registriert: 06.08.2012, 12:01

Re: Karpfenzelt

Beitragvon Puntigamersturm » 06.03.2018, 13:30

Anaconda Fortress oder Anaconda Airborne.!!!
Puntigamersturm
Zander
 
Beiträge: 328
Registriert: 20.10.2015, 18:08

Re: Karpfenzelt

Beitragvon makirsch » 06.03.2018, 13:41

Ist halt auch die Frage was du ausgeben willst :)

ich hab das Nash Titan 2man.
Das ist schon extrem stabil und schnell aufgebaut, kostet halt aber auch mehr wie viele andere Zelte.

lG
Martin
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
(Friedrich der Große)
Benutzeravatar
makirsch
Kapitaler-Karpfen
 
Beiträge: 868
Bilder: 6
Registriert: 22.08.2012, 22:47

Re: Karpfenzelt

Beitragvon Puntigamersturm » 06.03.2018, 16:14

makirsch hat geschrieben:Ist halt auch die Frage was du ausgeben willst :)

ich hab das Nash Titan 2man.
Das ist schon extrem stabil und schnell aufgebaut, kostet halt aber auch mehr wie viele andere Zelte.

lG
Martin


Qualität hat eben seinen Preis. Und das ein Nash Zelt Qualität hat steht ausser Frage
Puntigamersturm
Zander
 
Beiträge: 328
Registriert: 20.10.2015, 18:08

Re: Karpfenzelt

Beitragvon mrking » 06.03.2018, 22:11

Danke für die tollen Tipps,

ich klick mich mal durch den Urwald, ich werd mir das nash doble top einmal näher anschauen,

lgk
mrking
Köderfisch
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.02.2014, 20:08

Re: Karpfenzelt

Beitragvon dfe » 09.03.2018, 01:38

Ich überlege aktuell mir das Fox Royale Classic Bivvy zu bestellen
Benutzeravatar
dfe
Köderfisch
 
Beiträge: 10
Bilder: 1
Registriert: 29.03.2010, 21:49


Zurück zu Übriges Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste