Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Buch: Modernes Grundangeln - Michael Komuczki

Buchtipps, Fachliteratur, Magazine, etc.

Buch: Modernes Grundangeln - Michael Komuczki

Beitragvon HerbertHecht » 25.03.2005, 23:38

Neues Buch und Fachvorträge über: Modernes Grundangeln
Modernes Grundangeln - Angeln mit sensiblen Spitzen, von
Michael Komuczki; 108 S, zahlr. Farb- u. SW-Abb.
Im praktischen Taschenbuchformat (A5) werden vom Autor Informationen zur Ausrüstung, den verschiedenen Methoden/Montagen (Abbildungen), Futter, Köder, als auch nicht alltägliche Praxistyps rund um das Angeln mit sensiblen Spitzen preisgegeben. Das Buch können Sie bei ihrem Gerätehändler unter der Balzer Art.-Nr 1 8815/001 bestellen. Der Verkaufspreis beträgt ca. 12.- €

Prädikat - Sehr empfelenswert.
Zuletzt geändert von HerbertHecht am 14.04.2005, 20:19, insgesamt 4-mal geändert.
Mitgehangen, Mitgefangen - sagte der Wurm zum Fisch..ein kräftiges Petri heil- HerbertHecht
Bild
HerbertHecht
Wels
 
Beiträge: 3677
Registriert: 11.01.2005, 20:06

Beitragvon Planseefischer » 26.03.2005, 11:10

Ich habs gelesen (danke Herbert) und kann es nur jedem Weiterempfehlen!
Benutzeravatar
Planseefischer
Wels
 
Beiträge: 2060
Registriert: 08.11.2004, 15:58

Beitragvon HerbertHecht » 26.03.2005, 19:52

Keine Ursache - habs dir gerne geschickt - viel Freude weiterhin damit.

Handsigniert u. mit persönlicher Widmung gibts nicht so viele davon :D
Mitgehangen, Mitgefangen - sagte der Wurm zum Fisch..ein kräftiges Petri heil- HerbertHecht
Bild
HerbertHecht
Wels
 
Beiträge: 3677
Registriert: 11.01.2005, 20:06

Beitragvon lustiger Karpfen » 26.03.2005, 20:38

Hallo Herbert!
Hast Du zufällig eine ISBN von dem Buch?
Gruss Gerry
laut meiner Frau ist Anglerlatein keine tote Fremdsprache
lustiger Karpfen
Zander
 
Beiträge: 257
Registriert: 26.01.2005, 17:55

Beitragvon HerbertHecht » 26.03.2005, 20:54

Es gibt leider keine ISBN - sonst hätte ich sie im Beitrag reingeschrieben.
Mitgehangen, Mitgefangen - sagte der Wurm zum Fisch..ein kräftiges Petri heil- HerbertHecht
Bild
HerbertHecht
Wels
 
Beiträge: 3677
Registriert: 11.01.2005, 20:06

Beitragvon lustiger Karpfen » 26.03.2005, 21:24

AHA Na Gut trozdem Danke!
laut meiner Frau ist Anglerlatein keine tote Fremdsprache
lustiger Karpfen
Zander
 
Beiträge: 257
Registriert: 26.01.2005, 17:55

Re: Buch: Modernes Grundangeln - Michael Komuczki

Beitragvon Moosruecken66 » 12.03.2018, 11:32

Petri zusammen,

sollte sich jemand von diesem Buch trennen oder wissen das eines zu haben ist, dann bitte um Kontaktaufnahme!!!

Ich bin auf der Suche nach einem Exemplar!

Danke!

Gruß

Mossruecken66
Ein Schiff liegt sicher im Hafen, aber dafür wurde es nicht gebaut. (Chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
Moosruecken66
Rotfeder
 
Beiträge: 93
Bilder: 11
Registriert: 03.06.2015, 14:26

Re: Buch: Modernes Grundangeln - Michael Komuczki

Beitragvon Oldman » 13.03.2018, 16:13

Hallo!
ich habe einmal gegoogelt aber leider nichts gefunden.
Gruß Oldman
wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen ist,
wirst du festellen, dass man Geld nicht essen kann
Benutzeravatar
Oldman
Moderator
 
Beiträge: 2446
Bilder: 14
Registriert: 19.06.2010, 12:10

Re: Buch: Modernes Grundangeln - Michael Komuczki

Beitragvon doubleH » 13.03.2018, 16:37

Hallo,

Lt. seiner HP dürfte das Buch ausverkauft sein... :(

Am besten du fragst ihn, wenn du ihn bei Gelegenheit wieder triffst, oder einfach anrufen.

TL
Helmut
Lebe für etwas, oder stirb für nichts...
Benutzeravatar
doubleH
Moderator
 
Beiträge: 2435
Bilder: 49
Registriert: 20.03.2012, 15:35

Re: Buch: Modernes Grundangeln - Michael Komuczki

Beitragvon berger0109 » 13.03.2018, 18:59

Ich denke, dass eher die Firma Balzer Auskunft über eine Neuauflage/Verfügbarkeit geben kann, diese war anscheinend der Herausgeber des Buches.
TL Thomas
Benutzeravatar
berger0109
Hecht
 
Beiträge: 514
Registriert: 21.08.2014, 17:36

Re: Buch: Modernes Grundangeln - Michael Komuczki

Beitragvon Moosruecken66 » 14.03.2018, 10:31

Hallo Oldman, doubleH und berger0109!

Danke für die Tipps, aber das habe ich schon alles durch. :( :( :(

Keine Chance auf diesen Wegen das Buch noch zu bekommen. Geht nur über private Kanäle....

Trotzdem Danke!

Petri

Moosrücken
Ein Schiff liegt sicher im Hafen, aber dafür wurde es nicht gebaut. (Chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
Moosruecken66
Rotfeder
 
Beiträge: 93
Bilder: 11
Registriert: 03.06.2015, 14:26

Re: Buch: Modernes Grundangeln - Michael Komuczki

Beitragvon doubleH » 14.03.2018, 15:18

Hallo Moosrücken66,

Na dann viel Spaß bei der Suche; das wird wohl zach...good luck!

TL
Helmut
Lebe für etwas, oder stirb für nichts...
Benutzeravatar
doubleH
Moderator
 
Beiträge: 2435
Bilder: 49
Registriert: 20.03.2012, 15:35

Re: Buch: Modernes Grundangeln - Michael Komuczki

Beitragvon berger0109 » 14.03.2018, 17:47

Falls es überhaupt aufzutreiben ist, werden dann ziemlich sicher, ähnlich wie bei Thomas Talagas "Watercraft" einige einen Wucherpreis verlangen, dass einem schlecht wird!
TL Thomas
Benutzeravatar
berger0109
Hecht
 
Beiträge: 514
Registriert: 21.08.2014, 17:36

Re: Buch: Modernes Grundangeln - Michael Komuczki

Beitragvon Moosruecken66 » 15.03.2018, 10:56

Ja... das stimmt... ich halte schon seit ein paar Jahren danach Ausschau..... ist halt wie beim Fischen :lol: :lol: :lol: :lol:

Irgendwann wird es vielleicht klappen.... oder eventuell hat es schon jemand in elektronischer Form (PDF)....

Danke auf jeden Fall für die Meldungen.

Das neue Buch von Ihm hab ich mir schon besorgt .. :D :D ...

Tight lines,

Moosruecken
Ein Schiff liegt sicher im Hafen, aber dafür wurde es nicht gebaut. (Chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
Moosruecken66
Rotfeder
 
Beiträge: 93
Bilder: 11
Registriert: 03.06.2015, 14:26


Zurück zu Angelliteratur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste