Suche Lehrmeister oder Angelpartner für ds2

Hier können Jungangler und Angelanfänger ihre Fragen stellen.
Antworten
N3tl3m
Köderfisch
Beiträge: 8
Registriert: 30.04.2017, 23:30
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Suche Lehrmeister oder Angelpartner für ds2

Beitrag von N3tl3m » 06.04.2018, 22:21

Ahoi-hoi!
Zu meinem "Stammwasser" habe ich mir dieses Jahr noch eine Lizenz für DS2 gezogen. Die Gegebenheiten in diesem Revier sind für mich komplett neu und die ersten Monate in 2018 waren -sagen wir Mal - spannend :)
Nun bin ich auf der Suche nach Leuten, die ihre Erfahrungen teilen und mir im Strom als auch in der Rinne etwas beibringen wollen oder einfach mit mir zusammen Erfahrung sammeln (und Köder verlieren :lol: )möchten.
Ziel sind Räuber. Ob mit Köfi, Wurm, Kunstköder oder anderem ;)
Petri und hoffentlich bis bald! :-D
Wenn man am Gras zieht, wächst es auch nicht schneller...

Benutzeravatar
Nöck
Köderfisch
Beiträge: 15
Registriert: 06.04.2018, 10:28
Revier/Gewässer: Donaustadt II
Wohnort: 1050 Wien
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Suche Lehrmeister oder Angelpartner für ds2

Beitrag von Nöck » 07.04.2018, 21:11

Bin ab heuer auch das erste Mal in Wien unterwegs und habe mir ebenfalls das Revier DS II ausgesucht. Wenn die Schonzeiten auf Hecht/Zander/Barsch enden könnte man sich ja mal was ausmachen.

lg

N3tl3m
Köderfisch
Beiträge: 8
Registriert: 30.04.2017, 23:30
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Suche Lehrmeister oder Angelpartner für ds2

Beitrag von N3tl3m » 08.04.2018, 00:48

Klingt nice:)
Wenn man am Gras zieht, wächst es auch nicht schneller...

Benutzeravatar
Paul87
Köderfisch
Beiträge: 5
Registriert: 19.10.2020, 11:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche Lehrmeister oder Angelpartner für ds2

Beitrag von Paul87 » 19.10.2020, 21:08

Ist das Thema noch aktuell?

Antworten

Zurück zu „Anfänger- und Junganglerforum“