Suche Raubfischgewässer in der Steiermark

Teich und See
Antworten
Jakobu5
Köderfisch
Beiträge: 40
Registriert: 13.07.2015, 17:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Suche Raubfischgewässer in der Steiermark

Beitrag von Jakobu5 » 07.04.2018, 20:26

Hallo,
ich suche nach einem Raubfischgewässer im Süden der Steiermark, mit gutem Bestand an Hecht, Zander, Barsch und evtl auch Wels. Am wichtigsten ist mir aber ein guter Hecht und Zanderbestand. Fließende sowohl auch stehende Gewässer sind OK für mich. Grundsätzlich habe ich dann vor dort zu spinnfischen. Evtl auch mal nen Ansitz. Jetzt muss ich aber mal warten bis die Schonzeit wieder vorbei ist. Ich hoffe mir kann irgendwer ein Gewässer empfehlen.
LG Jakob

Jakobu5
Köderfisch
Beiträge: 40
Registriert: 13.07.2015, 17:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche Raubfischgewässer in der Steiermark

Beitrag von Jakobu5 » 09.04.2018, 19:46

Kann mir wirklich keiner ein Gewässer empfehlen?

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“