Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Hechte SüdSchweden Schären

Hechte SüdSchweden Schären

Beitragvon FridolinO » 11.04.2018, 14:41

Moin Moin zusammen!
Ich fahre im Mai für 2 Wochen mit 3 Kumpels nach Südschweden genauergenommen nach Mörrum.
Wir jedes Jahr wollen wir natürlich unser Hauptaugenmerk auf die Blanklachsfischerei in der Mörrum legen.

Da wir allerdings jedes Jahr mit anderen Bedingungen klarkommen müssen suchen wir uns immerwieder Alternativpläne wie Forellenangeln in Harasjömola oder Hornhecht- und Meerforellenangeln an der Küste.
Dieses Jahr wollen wir das Hechtangeln in den Schären ausprobieren.

NUN MEINE FRAGE!!: Kennt jemand gute Schärenspots in Südschweden rund um Karlshamm wo man auch vom Ufer gute Chancen hat
DANKEE!!!!!! :danke: :danke: :danke: :prost:
FridolinO
Köderfisch
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2018, 14:22

Zurück zu Skandinavien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron