Politische Parteien - Werbung im Forum

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Benutzeravatar
OHKW
Huchen
Beiträge: 1664
Registriert: 13.01.2013, 17:22
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Politische Parteien - Werbung im Forum

Beitrag von OHKW » 10.04.2018, 13:41

Polsi hat geschrieben: Erstaunlich. Liegt vielleicht auch daran, dass es nicht die "Lieblingspartei" war.
... warum bloß? :roll:
Mann muss es sich selbst nicht unnötig schwer machen wenn man es genauso gut anderen unnötig schwer machen kann.

fuschlsee0
Huchen
Beiträge: 1543
Registriert: 20.09.2007, 16:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Politische Parteien - Werbung im Forum

Beitrag von fuschlsee0 » 10.04.2018, 15:39

Doch, das ist sicher die Lieblingspartei von ganz vielen Menschen in Österreich. Von den ängstlichen und den hasserfüllten, von den Kurzdenkern und Haudrauftypen, von den Stammtischplärrern und Neonazis, den Putinverstehern und Orbananhängern, den Chemtrailgeplagten und den Demokratiegeplagten und allen die nichts richtig checken. Also ca. 1/3 aller Österreichern.

Mich würde aber (fast) genau so grausen, wenn ich hier Werbebanner vom Schweigekanzler2, der Glücksspieleva, dem Nichtmehrkanzler, oder dem rastlosen Neoliberalen sehen würde. Parteipolitik hat hier generell nichts verloren und diejenigen mit der Menschenhatz tun mir persönlich halt am meisten weh!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor fuschlsee0 für den Beitrag:
ozenfant

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 660
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Politische Parteien - Werbung im Forum

Beitrag von berger0109 » 11.04.2018, 21:20

btw, dafür dass Politik im Forum kein Thema ist, sind manche Aussagen doch sehr politisch... :shock: :lol:
TL
Thomas

fuschlsee0
Huchen
Beiträge: 1543
Registriert: 20.09.2007, 16:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Politische Parteien - Werbung im Forum

Beitrag von fuschlsee0 » 12.04.2018, 07:47

Richtig!
Ich werde immer dort wo es erlaubt ist, gegen Verhetzung, Populismus, Menschenverachtung, Kurzdenkertum, etc. Stellung beziehen. Immer!
Und hier sind wir im off-Topic-Bereich und daher hab ich mir das herausgenommen!

Sigal
Zander
Beiträge: 334
Registriert: 03.05.2012, 11:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Politische Parteien - Werbung im Forum

Beitrag von Sigal » 13.04.2018, 07:56

Oh man,.... 3. 2. 1. und los gehts mit dem same shit as usual. Ich werds einfach nie verstehen warum Menschen bei unterschiedlichen Politischen Ansichten ned einnfach mal ihre Pappen halten können.

In diesem Sinne, schens Wochenend und fangts was.

Benutzeravatar
Fredi3
Rotfeder
Beiträge: 53
Registriert: 07.11.2013, 19:55
Revier/Gewässer: Donau/Rinne
Wohnort: Grossenzersdorf
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Politische Parteien - Werbung im Forum

Beitrag von Fredi3 » 13.04.2018, 08:51

fuschlsee0 hat geschrieben:Doch, das ist sicher die Lieblingspartei von ganz vielen Menschen in Österreich. Von den ängstlichen und den hasserfüllten, von den Kurzdenkern und Haudrauftypen, von den Stammtischplärrern und Neonazis, den Putinverstehern und Orbananhängern, den Chemtrailgeplagten und den Demokratiegeplagten und allen die nichts richtig checken. Also ca. 1/3 aller Österreichern.

Mich würde aber (fast) genau so grausen, wenn ich hier Werbebanner vom Schweigekanzler2, der Glücksspieleva, dem Nichtmehrkanzler, oder dem rastlosen Neoliberalen sehen würde. Parteipolitik hat hier generell nichts verloren und diejenigen mit der Menschenhatz tun mir persönlich halt am meisten weh!
Geh lieber fischen, den was du von dir gibst, ist nicht mehr normal.........

TheCK
Technischer Administrator
Beiträge: 1842
Registriert: 05.11.2011, 22:51
Revier/Gewässer: -
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Politische Parteien - Werbung im Forum

Beitrag von TheCK » 13.04.2018, 08:57

Wie bereits auf Seite 1 angemerkt wurde sollte das Forum weitestgehend frei von politischen Ideologien bleiben.
Was passieren kann, wenn man den Gedanken und Gefühlen freien Lauf lässt sieht man gut am Beispiel der letzten paar Postings.
Damit das Ganze jetzt nicht endlos ausartet mach ich hier dicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TheCK für den Beitrag (Insgesamt 3):
rob gone fishingLukas_RimserFoxus
LG
Chris

Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges“