Gewinnspiel: 10 Fischers Fritz Abos

Benutzeravatar
Fischers Fritz
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2018, 11:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gewinnspiel: 10 Fischers Fritz Abos

Beitrag von Fischers Fritz » 04.05.2018, 12:05

Dürfen wir uns kurz vorstellen? Wir sind „Fischers Fritz“, das Magazin für Angler & Genießer, und wir sind neu im Zeitschriftenhandel. Wir sind das erste Anglermagazin, das sich dem Thema gaaanz entspannt annimmt: Zweimal im Jahr – im Frühling und im Herbst – machen wir Lust auf einen Angelausflug in herrlicher Natur mit tollen Fotos von den schönsten Revieren in Deutschland, Österreich und der ganzen Welt. Und natürlich mit unterhaltsamen Texten. Wer von euch einen Blick in Fischers Fritz werfen will, bitte hier entlang: http://www.fritzmagazin.com. Und das Beste kommt zum Schluss: Wir verlosen hier zehn Gratis-Jahres-Abos.

Mitmachen & gewinnen!

Schreibt einfach hier drunter, warum ihr ein Abo haben wollt und schon lebt die Chance! Am 31. Mai werden die Gewinner gezogen. Wir wünschen viel Glück! Petri Heil!

(Dieser Beitrag ist mit Andreas abgesprochen)
Dateianhänge
Cover-IG.jpg

Benutzeravatar
chrisi1989
Wels
Beiträge: 2328
Registriert: 20.07.2010, 17:55
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Wohnort: Oberösterreich/Katsdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel: 10 Fischers Fritz Abos

Beitrag von chrisi1989 » 04.05.2018, 13:42

Das Abo würd mich aus folgendem Grund reizen, da ich hoffe das sich endlich wieder ein anständiges Format am Österreichischen Markt etabliert. :up2:
Das oder Die die es im Moment gibt hauen mich leider absolut nicht vom Hocker.

Benutzeravatar
Martin M.
Zander
Beiträge: 296
Registriert: 23.03.2014, 17:17
Revier/Gewässer: Donau/Landshaag etc.
Wohnort: Eferding
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gewinnspiel: 10 Fischers Fritz Abos

Beitrag von Martin M. » 04.05.2018, 15:03

Ich nenne bereits die ersten beiden Ausgaben mein Eigen und bin von euren Magazin begeistert! Deshalb würde ich mich über ein Abo sehr freuen!

Benutzeravatar
re.li.kalinka
Zander
Beiträge: 253
Registriert: 15.06.2010, 20:33
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: St. Georgen a. der Gusen/OÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gewinnspiel: 10 Fischers Fritz Abos

Beitrag von re.li.kalinka » 04.05.2018, 15:44

Vielleicht könnt ihr mich ja damit anfixen :lol:

LG Christian
Fishing is live

dida
Brasse
Beiträge: 135
Registriert: 23.09.2012, 11:56
Revier/Gewässer: donau
Wohnort: linz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Gewinnspiel: 10 Fischers Fritz Abos

Beitrag von dida » 04.05.2018, 17:49

Hi

Coole Zeitschrift habs mir gestern gekauft
Super Bericht über die donau .speziell der von andreas
Würde mich sehr über ein abo freuen
Lg

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 660
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Gewinnspiel: 10 Fischers Fritz Abos

Beitrag von berger0109 » 04.05.2018, 18:26

Weil ich das Magazin bereits beim Probelesen sehr informativ gefunden habe und weil ich noch nie etwas gewonnen habe.
TL
Thomas

Jakobu5
Köderfisch
Beiträge: 40
Registriert: 13.07.2015, 17:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Gewinnspiel: 10 Fischers Fritz Abos

Beitrag von Jakobu5 » 04.05.2018, 20:19

Weil es bei mir in der Nähe nirgends eine zu kaufen gibt und ich schon seit Jahren nach einer gescheiten österreichischen Angelzeitschrift suche, vielleicht ist das ja die Offenpaarung. Und ich habe anbei noch nie etwas gewonnen.

Benutzeravatar
mazdaspeed
Hecht
Beiträge: 512
Registriert: 22.09.2012, 21:42
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: krenglbach/wels
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Gewinnspiel: 10 Fischers Fritz Abos

Beitrag von mazdaspeed » 05.05.2018, 22:11

Weil ich es einfach gerne lesen würde :up2: :up2:

miguelefue
Zander
Beiträge: 299
Registriert: 27.08.2013, 09:29
Revier/Gewässer: Diverse in NÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Gewinnspiel: 10 Fischers Fritz Abos

Beitrag von miguelefue » 06.05.2018, 06:21

Cooles Magazin..aus diesem Grund hätte ich gerne ein Abo. Schön wenn sich in Österreich der Fischer Magazin Markt entwickelt.

Benutzeravatar
Herr Zwerg
Köderfisch
Beiträge: 28
Registriert: 29.04.2008, 12:29
Wohnort: Klagenfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Gewinnspiel: 10 Fischers Fritz Abos

Beitrag von Herr Zwerg » 06.05.2018, 10:21

Weil mir die Zeitschrift schon mal empfohlen wurde.

Benutzeravatar
eggerm
Hecht
Beiträge: 614
Registriert: 02.10.2010, 19:12
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Wien/Innsbruck
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Gewinnspiel: 10 Fischers Fritz Abos

Beitrag von eggerm » 06.05.2018, 11:41

Ich möchte das Abo, damit ich die Angelleidenschaft meiner Nichte noch mehr anheizen kann. Der würde ich das Abo überlassen(und dann bei ihr lesen ;) )

MfG Matthias

Benutzeravatar
Brachshunter
Hecht
Beiträge: 635
Registriert: 27.04.2006, 14:55
Revier/Gewässer: Achau Spofi
Wohnort: Guntramsdorf
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Gewinnspiel: 10 Fischers Fritz Abos

Beitrag von Brachshunter » 06.05.2018, 11:58

coole Sache, bin von den aktuellen Magazinen eh enttäuscht, Eures liest sich vielversprechend!

Benutzeravatar
Falki
Köderfisch
Beiträge: 19
Registriert: 05.10.2017, 11:51
Revier/Gewässer: Abwinden / Ledebur
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Gewinnspiel: 10 Fischers Fritz Abos

Beitrag von Falki » 06.05.2018, 18:32

Also ich zähl mal auf:

1. ich bin Angler, Check[emoji818]
2. Ich bin ein Genießer, Check[emoji818]

Hört sich so an als hätte endlich jemand eine Zeitschrift nur für mich gemacht!!

Nehmt mich!!


LG Falki

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Benutzeravatar
buggi
Wels
Beiträge: 3919
Registriert: 23.02.2011, 22:19
Revier/Gewässer: .
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Gewinnspiel: 10 Fischers Fritz Abos

Beitrag von buggi » 07.05.2018, 07:26

Würde gerne ein Abo gewinnen, um mir die Zeit in der ich nicht fischen kann zu vertreiben.

Ausserdem bin ich gespannt, über was ihr in eurem Magazin berichtet.

KarlKarl
Brasse
Beiträge: 140
Registriert: 29.09.2014, 08:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Gewinnspiel: 10 Fischers Fritz Abos

Beitrag von KarlKarl » 07.05.2018, 08:29

weil ich erst vor kurzem die erste Ausgabe in den Händen hielt und ich tatsächlich beinahe "schockiert" war - wie genial man ein österreichisches Angelmagazin aufbereiten kann.
Und weil mich die ganzen (rein) deutschen Zeitschriften schon dermaßen anöden...
würde mich freuen.... :)

Antworten

Zurück zu „Gewinnspiele“