Marktplatz für neu und alt

Antworten
Benutzeravatar
X-Perience
Köderfisch
Beiträge: 5
Registriert: 12.05.2018, 12:48
Revier/Gewässer: Oberösterreich/Salzb
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Marktplatz für neu und alt

Beitrag von X-Perience » 15.05.2018, 12:00

Hallo Liebe Fischerkollegen!

Ich habe extra für euns einen Marktplatz letzte Woche erstellt. Da ich lange gesucht habe aber nichts in diese Richtung gefunden habe habe ich mich jetzt selber bisschen Erkundigt und schlau gemacht wie das funktioniert und einen Marktplatz für uns Fischer erstell. Wo jeder seine Sachen reinstellen und Verkaufen oder auch Kaufen kann. Ich würde mich sehr freuen euch dort zu sehen. Und vorallem würde ich mich richtig über Verbesserungsvorschläge freuen. Ich bin für jede Anregung offen und freue mich über euer Feedback. :danke:

Hier ist der Link zur Seite: https://fishing-friends.sharetribe.com/
Es ist noch nicht viel drinnen da noch nicht viele den Marktplatz kennen.
Ps: Es wurde mit dem Admin abgeklärt, dass ich diesen Post machen darf :up2:

Petri aus Oö

Finvara
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 27.04.2018, 07:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Marktplatz für neu und alt

Beitrag von Finvara » 15.05.2018, 12:54

Hallo,
klasse Idee ! ... so etwas habe ich selbst auch schon gesucht.
Gruß Finvara
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Finvara für den Beitrag:
X-Perience

Benutzeravatar
Oze147
Huchen
Beiträge: 1292
Registriert: 23.10.2012, 08:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Marktplatz für neu und alt

Beitrag von Oze147 » 15.05.2018, 15:10

Prinzipiell ist das das gleiche wie willhaben, oder?

Was aber nicht bedeuten soll, dass für sowas kein Bedarf besteht.

Wenn es aber um Verbesserungen geht, dann würde ich den gesamten Infobereich überarbeiten bzw. genau gestalten. Die Konditionen zum Datenschutz und zu den Nutzungsbedingungen sind englischsprachig und für meine Begriffe auch unzureichend formuliert.
AGBs gibt es keine und das das Impressum nur auf den sharetribe Betreiber nach Finnland verweist ist auch nicht vertrauenserweckend.

Das sind zwar alles Sachen die mühsam sind und einer Idee oft auch einen Dämpfer verpassen können, aber auf lange Sicht ersparen sie den Mitgliedern und vor allem auch dir als Initiator viele Scherereien.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oze147 für den Beitrag:
X-Perience

Benutzeravatar
X-Perience
Köderfisch
Beiträge: 5
Registriert: 12.05.2018, 12:48
Revier/Gewässer: Oberösterreich/Salzb
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Marktplatz für neu und alt

Beitrag von X-Perience » 15.05.2018, 18:32

Oze147 hat geschrieben:Prinzipiell ist das das gleiche wie willhaben, oder?

Was aber nicht bedeuten soll, dass für sowas kein Bedarf besteht.

Wenn es aber um Verbesserungen geht, dann würde ich den gesamten Infobereich überarbeiten bzw. genau gestalten. Die Konditionen zum Datenschutz und zu den Nutzungsbedingungen sind englischsprachig und für meine Begriffe auch unzureichend formuliert.
AGBs gibt es keine und das das Impressum nur auf den sharetribe Betreiber nach Finnland verweist ist auch nicht vertrauenserweckend.

Das sind zwar alles Sachen die mühsam sind und einer Idee oft auch einen Dämpfer verpassen können, aber auf lange Sicht ersparen sie den Mitgliedern und vor allem auch dir als Initiator viele Scherereien.
Ah ok ok vielen Dank für die Infos! Ich bin leider kein Programmier Genie und kenne mich da auch zu wenig aus bis jetzt werde aber versuchen diese Sachen ändern zu können. :danke:

Und die Sharetribe betreiber sind ja die Anbieter für das gnaze die ich bezahlen muss dafür um die Seite haben zu können. Ich werde auch die Englischen AGBs und alles schauen ob ich es ändern kann :up2:

Ja aufgebaut ist es ca wie Willhaben nur eben für Angelsachen. Wenn noch eine Kategorie dazu soll oder so bitte gleich bescheid geben :up2:

Benutzeravatar
X-Perience
Köderfisch
Beiträge: 5
Registriert: 12.05.2018, 12:48
Revier/Gewässer: Oberösterreich/Salzb
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Marktplatz für neu und alt

Beitrag von X-Perience » 15.05.2018, 18:33

Finvara hat geschrieben:Hallo,
klasse Idee ! ... so etwas habe ich selbst auch schon gesucht.
Gruß Finvara
Vielen Dank für dein Feedback :up2: :welcome:

Antworten

Zurück zu „Angebote und News“