Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Motivationschub

Forumspartner gesucht

Motivationschub

Beitragvon alexb » 29.06.2018, 12:34

Hallo!

Da Meister Koppenkitzlerer leider keine seiner sensationellen Fangberichte mehr veröffentlich-
muss er neuerdings etwa arbeiten, wie wir auch -
ein netter Fisch zur Motivation :-)

Regenbogen aus der oberen Möll, 51cm, 1,6 kg Wildfisch mit großer Sedge gefangen...

tl alex
Dateianhänge
20180628_173248 - Kopie.jpg
alexb
Rotfeder
 
Beiträge: 104
Registriert: 28.03.2014, 21:27

Re: Motivationschub

Beitragvon Sixpack » 29.06.2018, 16:34

Ein sehr schöner Fisch -dickes Petri! :up2:
"Ist mir egal wer dein Vater ist - so lange ich hier fische, geht niemand übers Wasser!"
Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
 
Beiträge: 1742
Bilder: 4
Registriert: 10.06.2007, 09:45

Re: Motivationschub

Beitragvon Steff-Peff » 07.07.2018, 07:31

Hi alex,
Petri zu der schönen Rainie :up2:
Cheers
Steff
Benutzeravatar
Steff-Peff
Köderfisch
 
Beiträge: 15
Registriert: 14.10.2008, 19:51

Re: Motivationschub

Beitragvon koppenkitzler » 07.07.2018, 11:18

alexb hat geschrieben:Hallo!

Da Meister Koppenkitzlerer leider keine seiner sensationellen Fangberichte mehr veröffentlich-
muss er neuerdings etwa arbeiten, wie wir auch -
ein netter Fisch zur Motivation :-)

Regenbogen aus der oberen Möll, 51cm, 1,6 kg Wildfisch mit großer Sedge gefangen...

tl alex



Hahahaha.

Petri lieber Alex!

Ein toller Fisch!

War kaum Fliegenfischen,alles zu weit weg und voller Wasser. :lol:

Naja,dafür hatte ich heuer einen tollen After Work Fliegenkarpfen mit satten 100 cm und ein paar Andere ......

Bild

Bild

Und als ich einmal doch Fliegenfischen ausging (in Oberösterreich) eine zarte Trockenfliegenäsche mit 52 cm.... :D


Image

Image
Benutzeravatar
koppenkitzler
Huchen
 
Beiträge: 1100
Registriert: 29.12.2010, 18:22

Re: Motivationschub

Beitragvon alexb » 09.07.2018, 09:47

Hallo!

War klar das so etwas kommt...
gratuliere..
wie immer beeindruckende Fische...
Nächstes Mal bitte aber so einen....
lg
Alex

p.s.: Zeig doch bitte Bilder von Deinem >2 m Waller...(angeblich mit ner zarten 4er gefangen:-))
Dateianhänge
pottwal_wangerooge_20160111.png
alexb
Rotfeder
 
Beiträge: 104
Registriert: 28.03.2014, 21:27

Re: Motivationschub

Beitragvon koppenkitzler » 10.07.2018, 17:27

Hallo Alex!

Mein Motivationsschub ist hier leider nicht mehr so groß Bilder zu zeigen,bei 683 Klicks und nur drei Antworten von Anderen........ :wink:

Erinnert mich bisserl an FB......
Benutzeravatar
koppenkitzler
Huchen
 
Beiträge: 1100
Registriert: 29.12.2010, 18:22


Re: Motivationschub

Beitragvon OHKW » 10.07.2018, 21:44

Stirbt so ein bisserl vor sich hin die Forenwelt. Naja, die üblichen Verdächtigen posten aber doch noch immer wieder was. ;)
Mann muss es sich selbst nicht unnötig schwer machen wenn man es genauso gut anderen unnötig schwer machen kann.
Benutzeravatar
OHKW
Huchen
 
Beiträge: 1211
Bilder: 15
Registriert: 13.01.2013, 17:22

Re: Motivationschub

Beitragvon Oldman » 11.07.2018, 09:04

Hallo!
Erst einmal ein dickes Petri Heil zu den Fängen - eine Äsche -einfach genial.
Stirbt so ein bisserl vor sich hin die Forenwelt.

Ja das stimmt schon -aber in anderen Foren sieht es noch schlimmer aus. Es ist ja auch eigentlich schon alles was es über das Angeln gibt geschrieben -man braucht ja nur die "Suche" zu betätigen und schon hat man was man braucht.
Da kommen bebilderte Fangberichte wie oben gerade recht. :up2:
Gruß Oldman
wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen ist,
wirst du festellen, dass man Geld nicht essen kann
Benutzeravatar
Oldman
Moderator
 
Beiträge: 2464
Bilder: 14
Registriert: 19.06.2010, 12:10


Zurück zu Fliegenfischen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste