Birkenhofsee / Kärnten

Teich und See
hecht_angler
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2012, 22:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Birkenhofsee / Kärnten

Beitrag von hecht_angler » 19.07.2012, 22:32

eine frage wer weis wwo der gabriel teich is wer sehr dringend oda andere teiche in kärnten danke im voraus

Benutzeravatar
Floppy_Wolfsberg
Huchen
Beiträge: 1042
Registriert: 13.07.2011, 23:23
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Birkenhofsee / Kärnten

Beitrag von Floppy_Wolfsberg » 19.07.2012, 23:16

hecht_angler hat geschrieben:wa da auch schon 2 mal 24 stunden aber noch nie was gefangen fahr da sicha nie mehr runter
Und das nur weil du 2 mal nix gefangen hast?
Angeln: die unverdächtigste Art des Nichtstuns.

Benutzeravatar
Schuppi89
Hecht
Beiträge: 553
Registriert: 12.07.2011, 17:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Birkenhofsee / Kärnten

Beitrag von Schuppi89 » 20.07.2012, 00:46

hecht_angler hat geschrieben:wa da auch schon 2 mal 24 stunden aber noch nie was gefangen fahr da sicha nie mehr runter

Was ist wenn du z.B am Rauschelesee 2x nichts fängst....gehst dann da auch nicht mehr hin..... :roll:
KARPFENFISCHEN BINDET FREUNDSCHAFT

hecht_angler
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2012, 22:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Birkenhofsee / Kärnten

Beitrag von hecht_angler » 20.07.2012, 13:07

nein aber mann sieht nichteimal das was hupft da frag ich mich auch wo die großn fische sind :?

Benutzeravatar
Floppy_Wolfsberg
Huchen
Beiträge: 1042
Registriert: 13.07.2011, 23:23
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Birkenhofsee / Kärnten

Beitrag von Floppy_Wolfsberg » 20.07.2012, 13:09

hecht_angler hat geschrieben:nein aber mann sieht nichteimal das was hupft da frag ich mich auch wo die großn fische sind :?

Mit solchen Aussagen kann ich darauf schliesen das du wo anders auch nix fangen wirst.
Angeln: die unverdächtigste Art des Nichtstuns.

hecht_angler
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2012, 22:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Birkenhofsee / Kärnten

Beitrag von hecht_angler » 26.07.2012, 12:26

Floppy_Wolfsberg hat geschrieben:
hecht_angler hat geschrieben:nein aber mann sieht nichteimal das was hupft da frag ich mich auch wo die großn fische sind :?

Mit solchen Aussagen kann ich darauf schliesen das du wo anders auch nix fangen wirst.
woll fang sonst immer was

LuPi
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2018, 10:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Birkenhofsee / Kärnten

Beitrag von LuPi » 16.07.2018, 11:06

Hallo Leute!

Bin gerade durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Da ich seit einigen Tagen der neue Eigentümer vom Birkenhofsee bin, möchte ich euch bei dieser Gelgenheit mitteilen, dass für dieses Gewässer wieder Fischereierlaubnissscheine erhältlich sind.
Merkwürdige Geschichten von früheren Zeiten höre ich ja immer wieder. Genaueres kann ich euch dazu auch nicht sagen, aber wenn ihr große Karpfen oder Welse heben wollt, seit ihr bei diesem See richtig.
Wie bereits erwähnt, bin ich noch in der Aufbauphase. Es sind noch einige Verschönerungsmaßnahmen am Gelände im Gange, Erlaubnisscheine sind jedoch bereits erhältlich.
Sanitäranlagen sind eingerichtet, Feuerschalen und Brennholz bereitgestellt, der See wurde gut besetzt und zumindest ein Kühlschrank steht für Fischergäste zur Verfügung.

Es wird nur eine begrenzte Anzahl an Gastkarten ausgegeben, daher ist eine telefonische Voranmeldung unter der Tel.Nr.: 0664 1271603 empfehlenswert.

Lg

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“