"Allround" Rute&Rolle

Forumsparter gesucht
Benutzeravatar
Oze147
Huchen
Beiträge: 1292
Registriert: 23.10.2012, 08:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: "Allround" Rute&Rolle

Beitrag von Oze147 » 15.07.2018, 15:59

Wenn es wirklich mehrere Kombis werden sollten, würde ich auch nicht pauschal eine geflochtene Schnur nehmen. Das war eher so die "eine Rute/Rolle für alles" Lösung.

Benutzeravatar
korsikaphil
Wels
Beiträge: 2443
Registriert: 07.07.2010, 14:33
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: "Allround" Rute&Rolle

Beitrag von korsikaphil » 15.07.2018, 16:25

Geflecht nehm ich nur zum Spinnfischen und zum Hechtangeln mit Köderfisch wenn ich will, dass der Schwimmer samt Köder über Grund herumtreibt. Ansonsten immer Mono. Geflecht schwimmt nämlich ohne weitere Behandlung und treibt im Wasser auf.
A float tip is pleasant in its appearance, and even more pleasant in its disappearance!

tomobi
Köderfisch
Beiträge: 14
Registriert: 12.07.2018, 13:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: "Allround" Rute&Rolle

Beitrag von tomobi » 19.07.2018, 22:16

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle, habe nun einigermaßen einen Überblick!

Antworten

Zurück zu „Rute, Rolle, Schnur“