Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Tschechien

Tschechien

Beitragvon andre87 » 02.09.2018, 13:38

Einen schönen guten Tag an alle.
Ich brauche dringend einen Rat, meine 2 Angelfreunde
Und ich kommen aus Wien und würden sehr gerne nach Tschechien für einen Tag Fahren und suchen nach einen guten Teich mit großen Karpfen, hatt jemand einen Tipp für uns? Ich bin dankbar für jeden Tipp.
Danke im voraus. :danke:
andre87
Köderfisch
 
Beiträge: 11
Registriert: 28.10.2017, 04:14

Re: Tschechien

Beitragvon peterben » 03.09.2018, 12:23

Schau auf www.bigfishing.cz, der Teich liegt unmittelbar nach Grenzübergang Reintal, gibt es ein Hinweisschild, ist nicht weit zu fahren, ich glaub man muss aber reservieren
peterben
Brasse
 
Beiträge: 149
Registriert: 25.08.2013, 19:09

Re: Tschechien

Beitragvon andre87 » 04.09.2018, 14:26

peterben hat geschrieben:Schau auf http://www.bigfishing.cz, der Teich liegt unmittelbar nach Grenzübergang Reintal, gibt es ein Hinweisschild, ist nicht weit zu fahren, ich glaub man muss aber reservieren


Ich danke dir vielmals für die Info und der Teich sieht super aus, wir werden bestimmt nächste Woche den Teich besuchen.
Danke nochmals :danke:
andre87
Köderfisch
 
Beiträge: 11
Registriert: 28.10.2017, 04:14

Re: Tschechien

Beitragvon peterben » 04.09.2018, 19:39

Dann wünsche ich Petri Heil, im Restaurant gleich an der Grenze kann man auch recht gut essen. Hoffe auf einen Erfolgsbericht von euch.

Petri

Peter
peterben
Brasse
 
Beiträge: 149
Registriert: 25.08.2013, 19:09


Zurück zu Tschechien/Slowakei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste