Kanalangeln mit Daniel Polsinger und Martin Misch

Die besten Angelfilme und Angelvideos
Antworten
Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8070
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Kanalangeln mit Daniel Polsinger und Martin Misch

Beitrag von Polsi » 02.10.2018, 12:25

NEUER FILM ONLINE!!!
Daniel Polsinger und Martin Miksch vom Boilie & More-Team treffen sich für eine gemeinsame Tagessession am Kanal. Aktives Angeln ist gefragt! Das bringt heiße Drills und schöne Schuppis.

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Polsi für den Beitrag:
rob gone fishing
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
makirsch
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 913
Registriert: 22.08.2012, 23:47
Revier/Gewässer: Privat Gewässer
Wohnort: Gerasdorf bei Wien
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Kanalangeln mit Daniel Polsinger und Martin Misch

Beitrag von makirsch » 02.10.2018, 12:45

Petri Polsi!

schöne Karpfen habt ihr da gelandet!

LG
Martin

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 1922
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Kanalangeln mit Daniel Polsinger und Martin Misch

Beitrag von Sixpack » 02.10.2018, 17:54

Ein wirklich nettes und kurzweiliges Video!
Auch ein Beispiel für ein Gewässer an dem Kugeln nicht unbedingt das Nonplusultra darstellen.
Petri zu den Kanalschönheiten jedenfalls!
"Ist mir egal wer dein Vater ist - so lange ich hier fische, geht niemand übers Wasser!"

magut
Hecht
Beiträge: 514
Registriert: 13.06.2010, 13:08
Revier/Gewässer: Traunsee
Wohnort: 4820 Bad Ischl
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Kanalangeln mit Daniel Polsinger und Martin Misch

Beitrag von magut » 02.10.2018, 20:41

Hallo Daniel
wie immer ein top Video--echt wunderschöne Fische die in so einem kleinen Kanal schwimen :up2:
LG
Mario

Benutzeravatar
fishracer
Brasse
Beiträge: 170
Registriert: 10.05.2007, 14:29
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Bruck/Leitha
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Kanalangeln mit Daniel Polsinger und Martin Misch

Beitrag von fishracer » 03.10.2018, 07:12

Tolles Video

Fettes Petri !!

KANALGEIL ist halt GEIL ;)
Fish and Race

Benutzeravatar
Brachshunter
Hecht
Beiträge: 601
Registriert: 27.04.2006, 14:55
Revier/Gewässer: Achau Spofi
Wohnort: Guntramsdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kanalangeln mit Daniel Polsinger und Martin Misch

Beitrag von Brachshunter » 03.10.2018, 11:24

hi,

sehr schönes, kurzweiliges Video!

hatte auch 1 Jahr die Karte am Kanal, hab das dann wieder gelassen wegen des vielen Publikums...

aber grundsätzlich eine sehr schöne Fischerei mit vielen Möglichkeiten, sehr große Aitel, ein paar Barben,

sehr schön war im Winter für 1-2 Stunden mit Frühstücksfleisch ansitzen, der 45+ Aitel ist fast eine Bank...

lg
Martin

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8070
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kanalangeln mit Daniel Polsinger und Martin Misch

Beitrag von Polsi » 03.10.2018, 13:54

Hallo,

danke für die netten Rückmeldungen.

Wegen des Publikums: Ich muss ehrlich sagen, obwohl es ein Wochenende war, haben sich die Passanten sehr in Grenzen gehalten. Ab und zu ein Radfahrer oder Jogger, das wars. Zudem gibt es ja immer eine "viel benutzte" Seite mit Radweg und eine, auf der man seine Ruhe hat. Das Publikum habe ich nicht als nervig empfunden.

lg
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 3671
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: Wiesinger Wasser,
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kanalangeln mit Daniel Polsinger und Martin Misch

Beitrag von Kaindlau » 03.10.2018, 20:17

Servus

Polsi wieder ein Top Video von dir :up2:

Was mich aber am meisten überrascht, da fischt ein Teammitglied einer Boilie Firma mit, der erstens nicht andauernd seine Produkte in die Kamera hält, und zweitens noch erklärt meistens mit einer simplen Maiskette die Karpfen in dem Kanal fängt.
Erfrischend, Wohltuend und Ungewöhnlich :danke: und :applaus:

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

morgenthau
Brasse
Beiträge: 241
Registriert: 07.04.2008, 02:21
Revier/Gewässer: Donaustadt I
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Kanalangeln mit Daniel Polsinger und Martin Misch

Beitrag von morgenthau » 03.10.2018, 21:14

Schließe mich dem Lob an - gut gemachter, sympathischer, informativer und unterhaltsamer Film, eine gute Mischung, in der die sonst oft sehr beliebten Disziplinen Dauerdrillen, Schmähführen und Karpfenstemmen nicht im Mittelpunkt stehen, sondern wohldosiert bis gar nicht ins Bild gerückt werden.
<°))))))><

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8070
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kanalangeln mit Daniel Polsinger und Martin Misch

Beitrag von Polsi » 05.10.2018, 11:15

Ja, danke für die netten Worte. Ich würde gerne professioneller finden, aber das ist halt schwierig, wenn man nur einen Camcorder hat und nebenei auch noch angeln solte. Man müsste einen eigenen Kameramann dabei haben.

Interessant, dass das mit dem Mais so auffällt. Glücklicherweise müssen wir bei Boilie & More nicht lügen, wenn wir mal einen Fisch nicht auf Boilies fangen (auch, weil wir natürlich genügend "Mittelchen" haben, um Partikel wirkungsvoll zu verfeinern ;) ).
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
Gschitz
Huchen
Beiträge: 1733
Registriert: 02.10.2006, 18:41
Revier/Gewässer: große Seen
Wohnort: Kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kanalangeln mit Daniel Polsinger und Martin Misch

Beitrag von Gschitz » 05.10.2018, 17:04

Sehr schön gemacht. Mir gefällt am besten, dass Du nur mehr gaaanz selten versuchst Hochdeutsch zu sprechen- wirkt dadurch sehr authentisch. :up2: :up2:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gschitz für den Beitrag:
Andreas

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 605
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Kanalangeln mit Daniel Polsinger und Martin Misch

Beitrag von berger0109 » 05.10.2018, 17:14

Sehr cooles Video,
Ich kenne das Gewässer, da mein Schwager dort auch die Karte hat. Ich staune oft, was er aus so einem Bacherl raushaut.
TL Thomas

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8070
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kanalangeln mit Daniel Polsinger und Martin Misch

Beitrag von Polsi » 07.10.2018, 09:39

Gschitz hat geschrieben:Sehr schön gemacht. Mir gefällt am besten, dass Du nur mehr gaaanz selten versuchst Hochdeutsch zu sprechen- wirkt dadurch sehr authentisch. :up2: :up2:
Das gefällt dir am ganzen Film AM BESTEN?? :155:
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
TheKing1959
Rotfeder
Beiträge: 99
Registriert: 26.06.2006, 21:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Kanalangeln mit Daniel Polsinger und Martin Misch

Beitrag von TheKing1959 » 07.10.2018, 10:15

Hi polsi;

du hast zwar nicht mich gemeint aber am besten gefällt mir diese audentische natur ; super video weiter so bin ein konsument von deinen videos :applaus:

gruß aus wien
wir sind chelsea und wer seit ihr?

Benutzeravatar
Lukas_Rimser
Zander
Beiträge: 291
Registriert: 02.11.2013, 21:53
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: 4484 Thaling
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Kanalangeln mit Daniel Polsinger und Martin Misch

Beitrag von Lukas_Rimser » 07.10.2018, 16:20

Hallo.

Petri zum Kanalkarpfen. Stalking im Kanal, sehr interessant und nachahmenwert. Werd ich mal probieren nächstes Jahr. :up2:

Liebe Grüsse
Lukas

Antworten

Zurück zu „Angelvideos“