Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Mit Daniel Polsinger am Great Lake

Die besten Angelfilme und Angelvideos

Mit Daniel Polsinger am Great Lake

Beitragvon Polsi » 28.10.2018, 12:20

Neben tonnenweise Gewässerinfos, Tipps, Tricks und Strategien präsentiere ich euch einen der absoluten Top-Fische des Sees, den aktuellen Jahres-Seerekord mit 29 kg. Und auch der Spaß kommt nicht zu kurz!



Edit: Youtube-Verlinkung funkt leider wieder nicht. Link ist https://youtu.be/EqEbD1ezsGM
Zuletzt geändert von Polsi am 29.10.2018, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.
Benutzeravatar
Polsi
Wels
 
Beiträge: 8004
Bilder: 11
Registriert: 17.12.2004, 11:43

Re: Mit Daniel Polsinger am Great Lake

Beitragvon berger0109 » 28.10.2018, 17:54

Sehr cooler Film, hast du den dicken Brummer mit der Wychwood Rute gefangen?

PS:hast du wieder zum Rauchen begonnen :lol:
TL Thomas
Benutzeravatar
berger0109
Hecht
 
Beiträge: 554
Registriert: 21.08.2014, 17:36

Re: Mit Daniel Polsinger am Great Lake

Beitragvon Polsi » 28.10.2018, 18:51

Haha, ja und ja. Die Wychwoodruten sind meine Standardwerkzeuge, wenn ich mit dem Boot arbeite. Vom Ufer aus verwende ich 3,5er Hart Virux Ruten.
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.
Benutzeravatar
Polsi
Wels
 
Beiträge: 8004
Bilder: 11
Registriert: 17.12.2004, 11:43

Re: Mit Daniel Polsinger am Great Lake

Beitragvon berger0109 » 28.10.2018, 19:41

Das ist wieder einmal der Beweis, dass man kein Vermögen ausgeben muss, um kapitale Fische zu fangen (leider bin ich da auch beratungsresistent :lol:)
Obwohl, die Wychwood habe ich auch und finde die Rute genial!
TL Thomas
Benutzeravatar
berger0109
Hecht
 
Beiträge: 554
Registriert: 21.08.2014, 17:36

Re: Mit Daniel Polsinger am Great Lake

Beitragvon Andreas » 29.10.2018, 08:27

Polsi hat geschrieben:[youtube]https://youtu.be/EqEbD1ezsGM[/youtube] Edit: Youtube-Verlinkung funkt leider wieder nicht. Link ist https://youtu.be/EqEbD1ezsGM


Du musst den ganzen YouTube-Link nehmen, nicht den Shortlink: https://www.youtube.com/watch?v=EqEbD1ezsGM
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
 
Beiträge: 4289
Bilder: 327
Registriert: 20.04.2008, 13:47

Re: Mit Daniel Polsinger am Great Lake

Beitragvon Polsi » 29.10.2018, 09:23

berger0109 hat geschrieben:Das ist wieder einmal der Beweis, dass man kein Vermögen ausgeben muss, um kapitale Fische zu fangen (leider bin ich da auch beratungsresistent :lol:)
Obwohl, die Wychwood habe ich auch und finde die Rute genial!


Ich muss ehrlich sagen, ich habe keine Rolle und keine Rute über 100 Euro. Investieren tu ich ausschließlich in Futter und Kleinteile.
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.
Benutzeravatar
Polsi
Wels
 
Beiträge: 8004
Bilder: 11
Registriert: 17.12.2004, 11:43

Re: Mit Daniel Polsinger am Great Lake

Beitragvon makirsch » 29.10.2018, 10:14

Petri!

wunderschöne Fische :)

Polsi hat geschrieben:
berger0109 hat geschrieben:Das ist wieder einmal der Beweis, dass man kein Vermögen ausgeben muss, um kapitale Fische zu fangen (leider bin ich da auch beratungsresistent :lol:)
Obwohl, die Wychwood habe ich auch und finde die Rute genial!


Ich muss ehrlich sagen, ich habe keine Rolle und keine Rute über 100 Euro. Investieren tu ich ausschließlich in Futter und Kleinteile.


Die Extricator sind auch richtig feine Stecken :)

LG
Martin
makirsch
Kapitaler-Karpfen
 
Beiträge: 881
Bilder: 0
Registriert: 22.08.2012, 22:47

Re: Mit Daniel Polsinger am Great Lake

Beitragvon Kaindlau » 01.11.2018, 11:43

Servus

Danke für den feinen Film, und Petri zu den schönen Karpfen, speziell dein Rekordler :applaus:
Für mich das Highlight _ mitten in der französischen Pampas wie aus dem nichts taucht eine "Schwechater" Bierdose auf. von dem einmal der Helmut (doubleH) gesagt hat, das ist das einzige Bier das man auch warm trinken kann. :mrgreen:

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com
Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
 
Beiträge: 3579
Bilder: 0
Registriert: 06.03.2005, 18:36

Re: Mit Daniel Polsinger am Great Lake

Beitragvon doubleH » 02.11.2018, 14:17

Kaindlau hat geschrieben:...wie aus dem nichts taucht eine "Schwechater" Bierdose auf. von dem einmal der Helmut (doubleH) gesagt hat, das ist das einzige Bier das man auch warm trinken kann. :mrgreen:


Seass Hans-Peter,

Na bumm, da muss ich eine feine Schlagseite gehabt haben, als ich das festgestellt habe :lol: :prost:



Großartiger Film Polsi, fettes Petri und vielen Dank fürs Teilen!

:la ola:


Tight Lines
Helmut
Lebe für etwas, oder stirb für nichts...
Benutzeravatar
doubleH
Moderator
 
Beiträge: 2494
Bilder: 49
Registriert: 20.03.2012, 15:35

Re: Mit Daniel Polsinger am Great Lake

Beitragvon Sixpack » 02.11.2018, 18:38

Die Specimen Huntinggroup Lavanttal hat wieder zugeschlagen -dickes Petri und Danke für den unterhaltsamen Film!
"Ist mir egal wer dein Vater ist - so lange ich hier fische, geht niemand übers Wasser!"
Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
 
Beiträge: 1792
Bilder: 4
Registriert: 10.06.2007, 09:45

Re: Mit Daniel Polsinger am Great Lake

Beitragvon flocki86 » 03.11.2018, 19:06

Echt toll, man sieht welch langjährige Erfahrung du hast und wie viel Herzblut da reinfließt. Wenn du nicht selbst die Videos machen würdest, dann könnte ich es mir vorstellen dich mal filmerisch zu begleiten =) Hab keinen Dunst vom Karpfenangeln aber das sollte ja egal sein!
be patient and enjoy nature !!
Benutzeravatar
flocki86
Karpfen
 
Beiträge: 497
Bilder: 11
Registriert: 07.04.2012, 15:41


Zurück zu Angelvideos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste