Karnerteich Tulln Karpfenangeln

Forumsparter gesucht
Antworten
TurboMazda
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2018, 16:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Karnerteich Tulln Karpfenangeln

Beitrag von TurboMazda » 23.11.2018, 17:16

:la ola: Hallo hätte ein paar fragen bezüglich zu dem Karnerteich :up2: wie schaut dort der bestand aus kann man dort überhaupt richtig Angel wegen dem ganzen Kraut wie sind die anderen Angler und so weiter einfach ein paar Erfahrungen und eindrücke würde mich freuen um Rückmeldung ich sag schon mal :danke:

MaStEr
Köderfisch
Beiträge: 7
Registriert: 10.09.2014, 18:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Karnerteich Tulln Karpfenangeln

Beitrag von MaStEr » 24.11.2018, 05:54

Hallo

Das Kraut ist dort nicht das Problem sondern der Besatz.
Es ist ein sehr weitläufiges Revier welches mit einer Art von Kanal verbunden ist das geht bis nach Stockerau. Du kannst nie wissen wo die Fische gerade sind.
Brückenteich kannst vergessen.
Hauptquartier ist die hälfte des Teiches mit Kraut zu.
Draht immer Sommer genauso mit Kraut zu.

Ein Freund von mit war eine ganze Woche am Karnerteich. Keinen einzigen Fisch.

Ich war hauptsächlich mit der Feeder unterwegs. Karpfen bis 4 Kg, 1 Schleie mit 3 kg, sehr viele große Aiteln, und Brachsen ab 40 cm aufwärts,

Ich würde es mir gut überlegen ob ich dort fische.
Ich nehme mit die Jahreskarte nicht mehr nächstes Jahr.

Bei fragen kannst mich per pn anschreiben.

Lg

Hannes1981
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2020, 12:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Karnerteich Tulln Karpfenangeln

Beitrag von Hannes1981 » 06.05.2020, 12:52

Wir sitzen gerade am Karnerteich, hat sich bis dato was geändert?? :)

Antworten

Zurück zu „Karpfenangeln“