Hauswasser

Forumsparter gesucht
Antworten
Benutzeravatar
wolfil
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2018, 12:34
Revier/Gewässer: Teich See Steiermark
Wohnort: Studenzen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Hauswasser

Beitrag von wolfil » 25.11.2018, 13:03

Hallihallo, ich weiß es wird schwer aber ich würde einen größeren Teich bzw. See in der Stmk. suchen, Umkreis ca. 100km rund um Feldbach wo ich eine Jahreskarte zum Karpfenangeln kaufen kann. Ich hoffe es kann jemand ein gutes Hauswasser für mich empfehlen. Danke @all

Puntigamersturm
Zander
Beiträge: 343
Registriert: 20.10.2015, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Hauswasser

Beitrag von Puntigamersturm » 30.11.2018, 11:09

Schau dir mal die Bucht 09 an. Weis aber nicht obs da Jahreskarten gibt. Ich war schon einige male für meistens eine Woche am Stück dort und kann sagen Weltklasse
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Puntigamersturm für den Beitrag:
wolfil

Antworten

Zurück zu „Karpfenangeln“