Reviere OÖ ( LFV)

Fluss und Bach
Antworten
Beginner
Köderfisch
Beiträge: 36
Registriert: 13.09.2017, 18:11
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Linz Urfahr
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Reviere OÖ ( LFV)

Beitrag von Beginner » 12.12.2018, 21:24

Hallo Servus

hätte eine Frage zu den Revieren in OÖ.
Der oberösterreichische Landesfischereiverband hat auf seiner Seite die Reviere (ich glaube) geografisch eingeteilt zB Donau C
jetzt finde ich aber keine Informationen zum Steininger Recht das anscheinend zum Donau C gehört, oder Lustenauer recht.

Hier die Frage gibt es irgendeine Seite wo es Informationen zu allen Revieren aber speziell die Donau-reviere in OÖ gibt ?
Oder aber auch findet man keine Informationen zum Voest Revier.

Würde mich über eure Infos freuen.

Lg Flo

Ceekay
Köderfisch
Beiträge: 45
Registriert: 24.01.2018, 19:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Reviere OÖ ( LFV)

Beitrag von Ceekay » 20.12.2018, 11:43

Hey,

Also bei Hejfish könntest schauen ob du da evtl. Informationen bekommst ansonsten bei Gewässerverkäufern nachfragen bzw. direkt beim LFV.

Haben bei der OÖ LFV auch mal bzgl. Traun Abschnitten etwas nachgefragt und haben dann auch Informationen bekommen von denen.

Hab auch oft Gewässer die mich interessieren, aber im Internet findet man entweder nichts oder alte Informationen....

Desweiteren bin ich bei mir da im Weitgasser gut beraten wenn ich da Informationen brauche :up2:

Beginner
Köderfisch
Beiträge: 36
Registriert: 13.09.2017, 18:11
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Linz Urfahr
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Reviere OÖ ( LFV)

Beitrag von Beginner » 21.12.2018, 11:10

Danke für die Info werd ich so machen
Hey fisch hat glaube ich nur Reviere die in kooperation stehen drinnen bzw Tageskarten anbieten.

Wie schlecht ist hier bitte der OÖ LFV aufgestellt der sollte die Infos eigentlich gleich auf deren Seite haben :D

Antworten

Zurück zu „Fließende Gewässer in Österreich“