Westin W4 powershad

Forumsparter gesucht
Antworten
Zanderkanal
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2018, 17:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Westin W4 powershad

Beitrag von Zanderkanal » 29.12.2018, 21:24

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und hätte gleich Mal eine Frage;). Hat jemand Erfahrung mit der W4 powershad (15-40g)? ich bin auf der Suche nach einer schnellen Rute mit einer etwas sensibleren spitze. lassen sich mit der powershad auch 18g jiggs noch führen, ohne dass die Spitze zu sehr nachgibt?
Fisch der Begierde ist natürlich der Zander und jiggs verwende ich von 5-18g, Gummis 8-12cm im Winter dürfen es auch Mal 15-18cm sein..

Danke für Infos oder andere Vorschläge :danke:

Martin33
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 01.11.2018, 19:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Westin W4 powershad

Beitrag von Martin33 » 30.12.2018, 17:53

Servus,

Denke für dein Vorhaben gibt es von Westin noch eine geeignetere Rute zum Zanderfischen!
Die Powershad ist schon gut aber finde das die W3 oder W6 Powerteez perfekt ist für dein Vorhaben!
Fische selbst die W 3 Powerteez mit 14-49gr Wg und 250cm Länge mit der ich total glücklich bin!!
Sehr schneller Blank,super Spitzenaktion und total feinfühlig!
Für mich die perfekte Zanderrute,denke Preis/Leistung unschlagbar!!!
Jetzt im Jänner kommt die neue Westin W6 Powerteez(die ich glücklicherweise schon probieren durfte) auf den Markt die natürlich schon Spitze ist!
Denke du wärst mit beiden glücklich!

Petri Heil!
Lg Martin

Zanderkanal
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2018, 17:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Westin W4 powershad

Beitrag von Zanderkanal » 30.12.2018, 20:01

Hey,

danke für die Infos, von der W3 habe ich schon viel gutes gehört. Werde mir die beiden Mal genauer ansehen. Jedoch muss die W6 da schon ziemlich überzeugen, ist ja nicht ganz günstig der Stock;). Da ich gerne auch Mal schwerer Dropshote (10-25g) oder auf cheburashka/jigarig wechsle, dachte ich mir, dass hier die powershad ganz gut passt. Hast du in Richtung finesse-rigs mit der W3 Erfahrungen?

Danke und Petri!

Martin33
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 01.11.2018, 19:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Westin W4 powershad

Beitrag von Martin33 » 02.01.2019, 12:16

Servus,

Ja habe mit der Powerteez auch schon mal das Dropshot Rig gefischt,denke das hat ganz gut funktioniert!
Wie gesagt habe die letzten Jahre schon einige Zanderruten probiert aber die W3 Powerteez hat mich bis jetzt noch am meisten überzeugt!!

Gutes Neues!
Petri Heil !
Lg

balu
Brasse
Beiträge: 245
Registriert: 30.06.2011, 15:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Westin W4 powershad

Beitrag von balu » 03.01.2019, 17:33

Hier hast du noch ein Video wo sie die Rute fischen und beschreiben
https://m.youtube.com/watch?v=v9m6VQx180E

Mfg

Antworten

Zurück zu „Rute, Rolle, Schnur“