Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Forstgut Hasenöhrl

Donau und Altarme

Re: Forstgut Hasenöhrl

Beitragvon Cathunter » 24.12.2018, 01:05

Ich und ein Freund haben uns die Jahreskarte für 2019 zugelegt.
Wir freuen uns schon sehr, das riesige Revier zu erforschen, und wenn die Temperaturen so bleiben kann man ja im Jänner noch Hecht angeln :shock:
Aktuell kostet die Jahreskarte 590.- , es gibt keine Trennung mehr von Tag und Nacht Karten.
30 Stück werden angegeben.
Cathunter
Zander
 
Beiträge: 256
Bilder: 0
Registriert: 23.07.2014, 02:47

Re: Forstgut Hasenöhrl

Beitragvon mtjvc » 27.12.2018, 00:10

Dann sind wir schon 2 ;-)

Können gerne einmal gemeinsam dort angeln gehen! Auch wir haben uns für das Forstgut entschieden nach einem Probeangeln vorige Woche!

Tight Lines
Benutzeravatar
mtjvc
Köderfisch
 
Beiträge: 17
Registriert: 24.09.2014, 07:50

Re: Forstgut Hasenöhrl

Beitragvon Cathunter » 27.12.2018, 07:32

gerne :up2:
ich hab ein paar ausgedehnte spaziergänge gemacht um mir einen eindruck zu verschaffen, geangelt hab ich noch nicht.
auf was wart ihr unterwegs? gefangen auch?
fg
Cathunter
Zander
 
Beiträge: 256
Bilder: 0
Registriert: 23.07.2014, 02:47

Re: Forstgut Hasenöhrl

Beitragvon mtjvc » 27.12.2018, 14:09

Ja - Herr Ennsmann war so nett und hat uns das ganze Revier gezeigt. Nachher sind wir los und haben den Hechten nachgestellt. Einen Biss konnten wir jedoch nicht verzeichnen.

Die Biberlacke und hat uns sehr zugesagt und weiters haben wir auch auf der offenen Donau geangelt.

Letztlich war diese auch der ausschlaggebende Grund wieso wir die Jahreskarte dort nehmen. Wirklich ein super Abschnitt.

Geangelt haben wir effektiv 5-6 Stunden. War sehr angenehm, trotz Kälte.

4x4 und ein höhergestelltes Fahrwerk sind halt nicht von Nachteil wenn man dort angelt :-D

LG
Benutzeravatar
mtjvc
Köderfisch
 
Beiträge: 17
Registriert: 24.09.2014, 07:50

Re: Forstgut Hasenöhrl

Beitragvon Cathunter » 28.12.2018, 05:40

wir werden am 1 jänner gleich mal die karte einweihen und den hechten nachstellen :lol:
das wetter ist ja günstig. dann wird eh pause gemacht bis mitte märz.
Cathunter
Zander
 
Beiträge: 256
Bilder: 0
Registriert: 23.07.2014, 02:47

Re: Forstgut Hasenöhrl

Beitragvon mtjvc » 06.01.2019, 14:22

Also.. kalt war es schon.. :up2:
Dateianhänge
9346d3dd-a2f1-4ee9-9d12-710dd293d4b5.jpg
Benutzeravatar
mtjvc
Köderfisch
 
Beiträge: 17
Registriert: 24.09.2014, 07:50

Vorherige

Zurück zu Donau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste