RISE Flyfishing Filmfestival 2019

Die besten Angelfilme und Angelvideos
Antworten
Benutzeravatar
flocki86
Hecht
Beiträge: 511
Registriert: 07.04.2012, 16:41
Revier/Gewässer: Traun, Laudach, Alm
Wohnort: Gmunden
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

RISE Flyfishing Filmfestival 2019

Beitrag von flocki86 » 20.12.2018, 08:58

Hallo Leute!

Da die meißten von uns ja jetzt die Zeit in der warmen Stube verbringen und alle Fliegenfischer unter uns sich die Zeit mit Fliegenbinden vertreiben, darf ich euch ein wenig Vorgeschmack für das nächste Frühjahr machen.

Vor ca. 1 Jahr hab ich mich dazu entschlossen meine beiden Passionen Fliegenfischen und Filmen zu vereinen mit dem Ziel einen Film über unsere schöne Heimat zu drehen. Dass es nun eine Dimension höher geworden ist, macht mich sprachlos und ich bin unbeschreiblich stolz euch meinen Trailer für den Film "Fokus" für das kommende RISE Flyfishing Filmfestival 2019 (Österreich, Deutschland und Schweiz) zu präsentieren.

https://www.flyfishingfilmfestival.de/filme2019/

Natürlich würde es mich freuen wenn ich jmd. von euch bei einer der Vorführungen antreffe und kennenlerne. Ich selbst werde in Salzburg und Linz, vielleicht auch in Wien vorort sein.

In diesem Sinne, tight lines für alle die der Kälte trotzen, den anderen Frohe Weihnachten und nicht zu viele Kekse fressen ;-)

be patient and enjoy nature !!

miguelefue
Zander
Beiträge: 297
Registriert: 27.08.2013, 09:29
Revier/Gewässer: Rögnergrube Nö
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: RISE Flyfishing Filmfestival 2019

Beitrag von miguelefue » 22.12.2018, 17:59

Wow...der Trailer ist schon mal schwer in Ordnung...bin vermutlich in Wien dabei

Benutzeravatar
flocki86
Hecht
Beiträge: 511
Registriert: 07.04.2012, 16:41
Revier/Gewässer: Traun, Laudach, Alm
Wohnort: Gmunden
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: RISE Flyfishing Filmfestival 2019

Beitrag von flocki86 » 24.12.2018, 14:05

miguelefue hat geschrieben:Wow...der Trailer ist schon mal schwer in Ordnung...bin vermutlich in Wien dabei
Danke, das freut mich. Wien werde ich sehen, vielleicht lässt es sich bei mir einrichten ;-)
be patient and enjoy nature !!

evoc
Köderfisch
Beiträge: 14
Registriert: 18.08.2018, 14:22
Revier/Gewässer: Linz
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: RISE Flyfishing Filmfestival 2019

Beitrag von evoc » 03.01.2019, 21:03

Toller Trailer, bin schon gespannt auf den kompletten Film! Ich werd ihn mir in Linz am Festival ansehen :)

VG Julian

Benutzeravatar
flocki86
Hecht
Beiträge: 511
Registriert: 07.04.2012, 16:41
Revier/Gewässer: Traun, Laudach, Alm
Wohnort: Gmunden
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: RISE Flyfishing Filmfestival 2019

Beitrag von flocki86 » 06.01.2019, 17:00

evoc hat geschrieben:Toller Trailer, bin schon gespannt auf den kompletten Film! Ich werd ihn mir in Linz am Festival ansehen :)

VG Julian
Super, freut mich dass du in Linz dabei bist ;-)
be patient and enjoy nature !!

Antworten

Zurück zu „Angelvideos“