Lebensfisch!!!

Meldungen alltäglicher und außergewöhnlicher Fänge
Benutzeravatar
OldManAndTheSea
Rotfeder
Beiträge: 89
Registriert: 12.12.2017, 22:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Lebensfisch!!!

Beitrag von OldManAndTheSea » 03.02.2019, 19:28

Wahnsinns Fisch! Wahnsinns geschichte! Gratuliere! :la ola:

Benutzeravatar
buggi
Wels
Beiträge: 3906
Registriert: 23.02.2011, 22:19
Revier/Gewässer: .
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Lebensfisch!!!

Beitrag von buggi » 03.02.2019, 22:05

magut hat geschrieben:Ich muss mal was loswerden. Endlich wieder mal ein Fangbericht, der mit viel Emotion und Freude geschrieben ist und sofort stößt man sich an Satzstellung Grammatik. Sind wir ein Rechtschreibforum oder gehts hier um gemeinsame Freude am fischen?
BITTE BITTE wenn ihr nichts besseres dazu zu schreiben habt verkneift es euch. Es posten eh schon die wenigsten etwas , weil jeder diese unnötige Kritik (meine persönliche Meinung) nicht mehr lesen mag.
ich finde das echt schade wenn jemanden die Freude mit so Kleinigkeiten genommen wird.
LG
Mario
Mitunter der Grund warum ich hier auch nix mehr schreibe. Dieses ständige mimimi von den immer gleichen Leuten kotzt einfach an.

Petri zum Wels und schöner Fangbericht!

Benutzeravatar
makirsch
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 922
Registriert: 22.08.2012, 23:47
Revier/Gewässer: Privat Gewässer
Wohnort: Gerasdorf bei Wien
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Lebensfisch!!!

Beitrag von makirsch » 04.02.2019, 08:58

Petri!

Ich hoffe da kommt irgendwann mal wieder ein Bericht von dir.

LG
Martin

Benutzeravatar
Oldman
Moderator
Beiträge: 2613
Registriert: 19.06.2010, 13:10
Revier/Gewässer: See, Leine, Innerste
Wohnort: 31228 Peine - Saarlandring 13b
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Lebensfisch!!!

Beitrag von Oldman » 04.02.2019, 17:53

Hallo!
ich fand den Bericht super-habe ich auch geschrieben.Habe ihn in keinster Weise kritiesiert. Doch ich bin auch Moderator nund meine Aufgabe ist es auch auf darauf hinzuweisen was nicht gerade so in Ordnung ist. Selbst Rechtschreibfehler wie hier einige anführen habe ich nicht kritisiert , denn niemand ist perfekt. Kritisiert habe ich lediglich die Groß-und Kleinschreibung!)(ist wohl in Zeiten des Chats nicht mehr üblich) und den Aufbau des Berichtes Es lesen ja nicht nur User dieses Forums mit.
Gruß Oldman
wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen ist,
wirst du festellen, dass man Geld nicht essen kann

Benutzeravatar
thomasfischt
Karpfen
Beiträge: 446
Registriert: 21.09.2010, 15:04
Revier/Gewässer: Donau und Kroatien
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Lebensfisch!!!

Beitrag von thomasfischt » 04.02.2019, 19:33

Gratuliere dir zum Ausnahmefisch!!

Da hat sich das Durchhaltevermögen bei dem Wetter ausgezahlt. Es gibt nichts schlimmeres als nur mehr nasses Gewand und Dauerregen beim Fischen.

Cathunter
Zander
Beiträge: 285
Registriert: 23.07.2014, 03:47
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Linz umgebung
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Lebensfisch!!!

Beitrag von Cathunter » 04.02.2019, 20:32

ne passion pro hat mich meinen vermutlich grössten bis jetzt gekostet....
war ein beschissener moment :mrgreen:

shimano12000
Köderfisch
Beiträge: 16
Registriert: 12.01.2011, 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Lebensfisch!!!

Beitrag von shimano12000 » 04.02.2019, 20:46

Cathunter hat geschrieben:ne passion pro hat mich meinen vermutlich grössten bis jetzt gekostet....
war ein beschissener moment :mrgreen:
Kann ich mir vorstellen. Inzwischen sind 3 neue Sportex team waller z boje inkl Shimano Tiagra angeschaffen worden. Hoffe mal dass die Qualität hier stimmt. Rein optisch taugen sie. Erfahrungsbericht folgt im Frühjahr wenns wieder nach Italien geht.

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 613
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Lebensfisch!!!

Beitrag von berger0109 » 04.02.2019, 21:43

shimano12000 hat geschrieben:
Cathunter hat geschrieben:ne passion pro hat mich meinen vermutlich grössten bis jetzt gekostet....
war ein beschissener moment :mrgreen:
Kann ich mir vorstellen. Inzwischen sind 3 neue Sportex team waller z boje inkl Shimano Tiagra angeschaffen worden. Hoffe mal dass die Qualität hier stimmt. Rein optisch taugen sie. Erfahrungsbericht folgt im Frühjahr wenns wieder nach Italien geht.
Ich fische ausschließlich Sportex Wallerruten, leider hatte ich noch kein so ein Monster wie du am Haken um einen angemessenen Belastungstest durchzuführen :lol:
TL Thomas

Cathunter
Zander
Beiträge: 285
Registriert: 23.07.2014, 03:47
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Linz umgebung
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Lebensfisch!!!

Beitrag von Cathunter » 05.02.2019, 07:31

bei mir sind 3 stück ehmanns urian team edition geworden :up2:

Benutzeravatar
Eisi
Rotfeder
Beiträge: 70
Registriert: 01.09.2014, 20:48
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Lebensfisch!!!

Beitrag von Eisi » 05.02.2019, 09:59

Hallo zusammen,

Schöner Bericht und Petri zu dem Fisch!

Ich dachte immer, dass bei der Passion Serie an den Teilen wie Ringe, Rollenhalter usw. gespart wurde aber dass es jetzt doch schon häufiger Berichte über ein Brechen des Blanks gibt hätte ich nicht gedacht.

Gut, dass du den Fisch trotzdem bekommen hast.

Gruss, Christoph

Antworten

Zurück zu „Aktuelle Fangmeldungen“