Zeltverbot in Kärnten aufgehoben?

Die besten Angelfilme und Angelvideos
Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Zeltverbot in Kärnten aufgehoben?

Beitrag von konfuzius6699 » 06.02.2019, 22:04

Ich weiß nicht ob die Bergwacht Angler nicht mehr abstraft.
Denn Wetterschutz ist erlaubt, solange man nicht darin campiert.

Im Grunde hat sich also nichts geändert, die Bergwacht bleibt bei ihrer Auslegung der Gesetzte dass das Campieren auch bei Ausübung der Fischerei keine Ausnahme im geänderten Naturschutzgesetz darstellt und weiterhin verboten ist.

Mein Rat ... tagsüber Zelt vorne offen lassen bzw. Front rausnehmen, Liege raus nehmen und am besten verstecken und alles das was eben darauf schließen lässt dass man darin übernachten oder campiert wegräumen.

Jackyripp
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2019, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zeltverbot in Kärnten aufgehoben?

Beitrag von Jackyripp » 07.02.2019, 11:00

:danke:

Hoffentlich ändert sich heuer was!!!

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Zeltverbot in Kärnten aufgehoben?

Beitrag von konfuzius6699 » 07.02.2019, 22:09

Vorher wird glaub ich der Klimawandel vorbei sein, der dauert denk ich auch schon so lang.

Antworten

Zurück zu „Angelvideos“