Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Traun Freindorf Straußwehr

Fluss und Bach

Traun Freindorf Straußwehr

Beitragvon Simon0815 » 07.02.2019, 11:19

Servus liebe Forums Gemeinde!

Kurz zu mir: ich bin der Simon, komme ursprünglich aus dem Mühlviertel und fische seit 8 Jahren mal mehr mal weniger. Ich bin in letzter Zeit aber meistens in Leonding und daher möchte ich auch hier in der Nähe fischen. Erfahrung habe ich bis Jetzt vor allem in der Donau (Regattastrecke Ottensheim) und in den Feldkirchner Badeseen.

Nun zu meiner Frage: Ein Bekannter hat mir erzählt er habe vor Jahren in einem Bereich der Traun namens "Straußwehr" gefischt und war dort sehr zufrieden. Der Weitgasser hat auch die Karte mit selben Namen im Angebot, aber ich kann im Internet überhaupt nichts zu diesem Gebiet finden.

Vielleicht kann mir jemand von euch Tips zur Straußwehr geben oder Empfehlungen welche Gewässer sonst noch zu empfehlen sind, möchte vor allem Spinnfischen auf Räuber und Salmoniden.

Ich hoffe mir kann Jemand helfen!
Danke!

Lg und Petri SImon
Simon0815
Köderfisch
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2019, 11:07

Zurück zu Fließende Gewässer in Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste