Apolon13 hat geschrieben:Wie wirkt sich die Komplexität des Mining auf die Kryptowährung aus?
Kaindlau hat geschrieben:Apolon13 hat geschrieben:Wie wirkt sich die Komplexität des Mining auf die Kryptowährung aus?
Servus
Ich möchte hierauf folgendermaßen antworten
Die Expansion der interranen Tuberosa steht in inverser Proportionalität zur intellektuellen Kapazität des kultivierenden Agronoms.
Servus aus Enns
Apolon13 hat geschrieben:Wie wirkt sich die Komplexität des Mining auf die Kryptowährung aus?
konfuzius6699 hat geschrieben:Also die Blockchain wird bei jeder Transaktion länger und komplexer, und desto länger dauert das Mining.Bei uns zahlt sich das Mining gar nicht mehr aus da die Stromkosten zu hoch sind auch die benötigte Rechenleistung und Investition in entsprechenden Hardware ist teuer.Und bis man da mal die Kosten wieder herinnen hat dauert es ewig.Der derzeitige Stromverbrauch für das Mining sowie der Aufwand um einen Bitcoin zu generieren ist so enorm dass es sich aus meiner Sicht wegen ökonomischer Gründen sowie Instabilität der Währung nicht auszahlt. Wenn würde ich da eher mit Aktien spekulieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste