Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Verkaufe mein Aluboot komplett

Verkaufe mein Aluboot komplett

Beitragvon Danny_Hubner » 06.03.2019, 13:56

Hallo Leute!

Verkaufe mein geliebtes Angelboot wegen Neuanschaffung.

Hierbei handelt es sich um ein Italmarine Canadian 380, welches Baugleich wie ein Motocraft 380 oder ein Marine 12M sind. Es liegt super im Wasser und ist ein echtes Leichtgewicht. Man kann es wirklich mit jedem Auto ziehen und echt überall slippen. Der Trailer ist von Knott, nagelneu und auf das Boot eingestellt.

Das Boot wurde mit Alustreben verstärkt, und mit Siebdruckplatten auf ein Bassboat umgebaut. Diese Platten wurden mit einem grauen Mybait Bootsteppich bezogen, welcher echt sehr geil aussieht. Ein großes schönes Castingdeck,mit Castingseat macht das Angeln zu einem richtigen Erlebnis. Ich habe alles von einem Elektriker verkabeln, verlegen und einzeln absichern lassen. Es ist sogar ein E-Plan vorhanden. Angetrieben von einer Varta 196ah Batterie (durch das Gewicht der Batterie liegt das Boot stabiler und kam besser ins gleiten) werden derzeit ein Minn Kota Terrova, 55lbs, Ipilot(neues Modell), ein Garmin Striker 5DV, ein Zigarettenanzünder und der Heading Sensor für den Minn Kota angetrieben. Alles sauber verkabelt und abgesichert. Der Minn Kota kann ebenfalls mit dazu erworben werden.

Mit dabei sind noch die fix montierten Rutenhalter auch den beiden Seiten des Bootes, 6 stk Schlepprutenhalter, 1 stk Feuerlöscher, ein einzelner Sitz, 2 stk extra Bodenplatten, Schwimmweste, Flussanker, Seil, Rhino VX54 Heckmotor, 2te Batterie,.....,.......

Es ist das perfekte Einsteigerboot und trenne mich nur ungerne davon, aber 2 Boote ist eines zu viel da ich einfach zu wenig Platz habe.

Wenn der Terrova dazu erworben werden möchte, ist das natürlich kein Problem und das Set wäre dann somit ready to fish!

Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach über Whatsapp melden.

Lg Danny

[url]
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... 299532270/[/url]
Danny_Hubner
Köderfisch
 
Beiträge: 17
Registriert: 17.09.2017, 16:55

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste