Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Bach in Traun und Umgebung

Fluss und Bach

Bach in Traun und Umgebung

Beitragvon Soundmasta » 06.03.2019, 18:24

Hallo Leute!

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Bach in Traun/Umgebung,wo ich nach der Arbeit(nähe Internorm) unter der Woche bisschen angeln kann.

Besatz:Karpfen,Forelle,Barsch wären nett.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke und LG
Soundmasta
Rotfeder
 
Beiträge: 60
Registriert: 13.08.2006, 13:56

Re: Bach in Traun und Umgebung

Beitragvon hejfish » 11.03.2019, 08:37

Soundmasta hat geschrieben:Hallo Leute!

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Bach in Traun/Umgebung,wo ich nach der Arbeit(nähe Internorm) unter der Woche bisschen angeln kann.

Besatz:Karpfen,Forelle,Barsch wären nett.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke und LG


Hej Soundmasta,

schau mal hier, vielleicht ist da etwas Passendes dabei:
https://hejfish.com/d/11422 oder https://hejfish.com/d/12015-krems-ansfelden-allgemeinstrecke, oder ein anderes Gewässer. :D

Liebe Grüße,
das Team von hejfish
Benutzeravatar
hejfish
Köderfisch
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.02.2019, 11:51


Zurück zu Fließende Gewässer in Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste