Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Forumstreffen 2019/Forstgut Hasenöhrl/18.-21.07.2019

Re: Forumstreffen 2019/Forstgut Hasenöhrl/18.-21.07.2019

Beitragvon mtjvc » 07.03.2019, 09:23

Schade - vor allem weil ich ja dort die Jahreskarte habe. Bin jedoch in zu diesem Zeitraum im Urlaub.

Euch allen viel Spaß :up2: Ich geh heute los.
Benutzeravatar
mtjvc
Köderfisch
 
Beiträge: 23
Registriert: 24.09.2014, 07:50

Re: Forumstreffen 2019/Forstgut Hasenöhrl/18.-21.07.2019

Beitragvon Romario » 07.03.2019, 15:52

Hello Jungs
wie fast immer, bin ich auch heuer wieder dabei.
Da der termin mitten in meinem urlaub liegt hab ich aber auch meine Tochter an der Backe. Ausserdem ist sie ganz angel-narrisch und wollte schon immer mitfahren.
ich wollt mal fragen, ob jemand anderer auch seine kinder mitnimmt (Andreas? Helmuth?)
Könnte einfacher werden, wenn da noch andere Zwerge dabei sind ...
freu mich jedenfalls euch alle wieder zu sehen.
hat schon jemand KÄSEKRAINER gesagt??
greets
Flow river flow, flow to the sea - where ever that river goes - thats where i want to be - flow river flow
Benutzeravatar
Romario
Hecht
 
Beiträge: 659
Bilder: 1
Registriert: 11.09.2008, 10:00

Re: Forumstreffen 2019/Forstgut Hasenöhrl/18.-21.07.2019

Beitragvon Kaindlau » 11.03.2019, 22:12

Servus @Romario

Ich würde mich sehr freuen, mit dir wieder gemeinsam abzuschneidern :mrgreen:

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com
Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
 
Beiträge: 3650
Bilder: 0
Registriert: 06.03.2005, 18:36

Re: Forumstreffen 2019/Forstgut Hasenöhrl/18.-21.07.2019

Beitragvon Romario » 12.03.2019, 11:24

@Kaindlau
Wie immer bereit an deiner Seite fürchterlich unterzugehen ...
freu mich auch!
greets
Flow river flow, flow to the sea - where ever that river goes - thats where i want to be - flow river flow
Benutzeravatar
Romario
Hecht
 
Beiträge: 659
Bilder: 1
Registriert: 11.09.2008, 10:00

Re: Forumstreffen 2019/Forstgut Hasenöhrl/18.-21.07.2019

Beitragvon yesmann » 12.03.2019, 11:51

Romario hat geschrieben:@Kaindlau
Wie immer bereit an deiner Seite fürchterlich unterzugehen ...
freu mich auch!
greets


Am anderen Ende des Reviers gibt dafür sogar eine extra "Location" :prost:

gallery/image.php?image_id=1406

PS: der sogenannte Schneidergraben :mrgreen:

lg
yesmann (alias oberschneidermeister :lol: )
Benutzeravatar
yesmann
Zander
 
Beiträge: 343
Bilder: 1
Registriert: 18.02.2013, 10:42

Re: Forumstreffen 2019/Forstgut Hasenöhrl/18.-21.07.2019

Beitragvon Sixpack » 12.03.2019, 20:38

Nicht so negativ, meine Herren!
Rob und meine Wenigkeit unterstützen euch dann gerne mit unseren motivationsfördernden Weisheiten! :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
"Ist mir egal wer dein Vater ist - so lange ich hier fische, geht niemand übers Wasser!"
Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
 
Beiträge: 1899
Bilder: 4
Registriert: 10.06.2007, 09:45

Re: Forumstreffen 2019/Forstgut Hasenöhrl/18.-21.07.2019

Beitragvon mburger » 18.03.2019, 20:06

Hallo,
ich wär da grundsätzlich auch interessiert, weis allerdings nicht ob ich da kann und wenn ja ob ich alle 4 tage könnte.
Sollte man sich da langfristig voranmelden oder kann man das relativ spontan machen?
Und ich nehm an wenn man nur 2 Tage kommt wirds auch keinen stören oder?
Hab vorhin nen alten thread gelesen in dem stand das abends auch so workshops usw. gemacht werden, bzw. leute verschiedene angeltechniken erklären (z.B. Spinnfischen am Strom) habt ihr das heuer auch vor?
Lg Martin
mburger
Köderfisch
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.02.2019, 16:17

Re: Forumstreffen 2019/Forstgut Hasenöhrl/18.-21.07.2019

Beitragvon Hellvis » 04.04.2019, 22:30

Hi

habe den Termin auch vorgemerkt. Bin gerne wieder dabei - hoffentlich passt es terminlich auch.
Danke für die Organisation.
Hellvis
Wels
 
Beiträge: 2609
Bilder: 4
Registriert: 11.07.2006, 14:33

Re: Forumstreffen 2019/Forstgut Hasenöhrl/18.-21.07.2019

Beitragvon Andreas » 05.04.2019, 06:52

mburger hat geschrieben:Sollte man sich da langfristig voranmelden oder kann man das relativ spontan machen? Und ich nehm an wenn man nur 2 Tage kommt wirds auch keinen stören oder?
Hab vorhin nen alten thread gelesen in dem stand das abends auch so workshops usw. gemacht werden, bzw. leute verschiedene angeltechniken erklären (z.B. Spinnfischen am Strom) habt ihr das heuer auch vor?


Zwei Wochen vorher wäre gut. Die Anzahl der Tage ist natürlich frei auswählbar. Das Angebot mit den vergünstigten Karten für die Donau gilt aber nur für das komplette Paket. Zwei einzelne Tageskarten sind am Ende teurer als die 3x24h. Dafür gelten die einzelnen für das gesamte Revier inkl. Lacken.

Workshops oder so sind noch nicht geplant. Ich zeig euch aber gerne spontan ein Bisserl was.

Hellvis hat geschrieben:Hihabe den Termin auch vorgemerkt. Bin gerne wieder dabei - hoffentlich passt es terminlich auch.Danke für die Organisation.


Fixstarter! :-) Schon vorgemerkt! Mit oder ohne Buben?
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
 
Beiträge: 4378
Bilder: 327
Registriert: 20.04.2008, 13:47

Re: Forumstreffen 2019/Forstgut Hasenöhrl/18.-21.07.2019

Beitragvon Moosruecken66 » 05.04.2019, 09:09

Hallo Zusammen,

leider passt der Termin überhaupt nicht für mich. :( :(


Wünsche Allen eine schöne Zeit und tolle Erlebnisse,

Gruß

Mossrueccken 66
Ein Schiff liegt sicher im Hafen, aber dafür wurde es nicht gebaut. (Chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
Moosruecken66
Rotfeder
 
Beiträge: 99
Bilder: 11
Registriert: 03.06.2015, 14:26

Re: Forumstreffen 2019/Forstgut Hasenöhrl/18.-21.07.2019

Beitragvon Hellvis » 05.04.2019, 16:06

Hi Andi,

kann ich noch nicht sagen. Eventuell nehme ich Ferdi mit - der ist 7.
Hellvis
Wels
 
Beiträge: 2609
Bilder: 4
Registriert: 11.07.2006, 14:33

Re: Forumstreffen 2019/Forstgut Hasenöhrl/18.-21.07.2019

Beitragvon Oldman » 05.04.2019, 18:24

Hallo Moosrücken!
Wenhn du wieder einmal in der Nähe von Peine bist melde dich einfach wieder!
Gruß Oldman
wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen ist,
wirst du festellen, dass man Geld nicht essen kann
Benutzeravatar
Oldman
Moderator
 
Beiträge: 2543
Bilder: 14
Registriert: 19.06.2010, 12:10

Vorherige

Zurück zu Forumstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste