Verschenke diverse Kunstköder an Jungangler

Antworten
Benutzeravatar
buggi
Wels
Beiträge: 3889
Registriert: 23.02.2011, 22:19
Revier/Gewässer: .
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Verschenke diverse Kunstköder an Jungangler

Beitrag von buggi » 09.04.2019, 18:44

Hallo,

gibts hier motivierte Raubfisch Jungangler die gern ein paar gratis Köder hätten?

Hab beim ausmisten einiges gefunden.

lg
Dateianhänge
20190409_183007.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor buggi für den Beitrag (Insgesamt 2):
rob gone fishingdoubleH

Leonel
Köderfisch
Beiträge: 14
Registriert: 20.10.2018, 12:34
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Verschenke diverse Kunstköder an Jungangler

Beitrag von Leonel » 10.04.2019, 15:20

Hallo.

Also ich hätte eigentlich nur mal eine Frage an dich.

Ich fahr über die Osterferien nach Serbien und ein Verwandter hat uns zu sich eingeladen. Er besitzt ein Haus an der Donau. Perfekte Gelegenheit um einmal das Spinnfischen auszuprobieren. Jedoch war ich noch nie Spinnfischen, habe mit dem Angeln auch erst vor kurzer Zeit begonnen.

Hättest du vielleicht Tips für mich, aus erster Hand? Die Basis kriegt man ziemlich gut im Internet erklärt, jedoch würde ich gerne wissen ob es bestimmte Sachen gibt die ich beachten sollte? Die Donau ist ja auch ein großer Fluss mit starker Strömung. Und was ich unbedingt wissen will: Spinnköder mit oder gegen die Strömung führen.

Danke im Vorhinein.

fuschlsee0
Huchen
Beiträge: 1382
Registriert: 20.09.2007, 16:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Verschenke diverse Kunstköder an Jungangler

Beitrag von fuschlsee0 » 11.04.2019, 08:02

Hallo Buggi!

Ich hab Dein cooles Angebot an meinen Buben und seinen Freund weitergeleitet (siehe PN). Mein Sohn hat gefragt, warum "der das verschenkt". Ich hab ihm gesagt, weil der Buggi nett zu Jungfischern sein will. Ist heutzutage nicht mehr so der Burner, etwas ohne direkte Gegenleistung zu machen/anzubieten, daher sag ich für die Aktion schon mal: Top!!!

LG
Fuschlsee0
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor fuschlsee0 für den Beitrag:
doubleH

fuschlsee0
Huchen
Beiträge: 1382
Registriert: 20.09.2007, 16:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Verschenke diverse Kunstköder an Jungangler

Beitrag von fuschlsee0 » 12.04.2019, 18:37

Noch einmal vielen Dank Buggi!
Die beiden haben eine Mordsfreude!!!
LG!
F0

Benutzeravatar
buggi
Wels
Beiträge: 3889
Registriert: 23.02.2011, 22:19
Revier/Gewässer: .
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Verschenke diverse Kunstköder an Jungangler

Beitrag von buggi » 13.04.2019, 19:37

Gern geschehen.

Antworten

Zurück zu „Verschenke“