Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Traunsee

Teich und See

Traunsee

Beitragvon niki020204 » 15.04.2019, 11:44

Hallo
Ich war gestern am Traunsee angeln (habe dort die saisonkarte) doch der Erfolg hielt sich in Grenzen. Habe den ganzen Vormittag vom Ufer aus mit kleinen Gummifischen geworfen und nur 2 25er Barsche gefangen. Ist ja im Vergleich zum letzten Jahr gar nichts.
Habt ihr Ideen worans liegen kann?
Werde morgen mit meinem boot am Traunsee angeln. Habt ihr Tipps dass es besser klappt ( Hecht, Barsch,Forelle..) ?
Werde warscheindlich das Ostunfer mit dem Boot abfahren, welches mir letztes Jahr viele Barsche und ein Paar Hechte gebracht hat.
Lg Niki
niki020204
Köderfisch
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2019, 14:55

Re: Traunsee

Beitragvon holzinha » 15.04.2019, 12:53

Halte mal die Hand ins Wasser, dann hast die Antwort....
Es ist noch viel zu kalt und das Schmelzwasser, das noch kommt, wird das ganze nicht beschleunigen.
Benutzeravatar
holzinha
Brasse
 
Beiträge: 153
Registriert: 07.02.2013, 13:23


Zurück zu Stehende Gewässer in Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast